Bike gestohlen!

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Bike gestohlen!

Beitragvon Patrick_VF » Mo 3. Mai 2010, 13:37

Hi

seid heute morgen ist mein Bike futsch. Wohne in der Pohnsdorfer Stauung im Naturschutzgebiet wo nur ein Bauernhof weit und breit ist. Wie jemand dazu kam kann ich mir nicht erklären.

Es ist ein Focus Super Bud Team 2009

ein Paar Details:

26" mit EN24 Felgen, 2.25" Schwalbe Racing Ralpf vorne, und hinten einen 2.1" Schwalbe Nobby Nic (Von Karsten :roll: )
Avid Juicy 5 in Silber mit 185mm v/h
Fox Fahrwerk (RP 2 Dämpfer und 2009er Gabel in weiß - fällt sehr auf!)
FSA Anbauteile
XT Ausstattung


Das Bike ist schon bei der Polizei gemeldet. Hoffe meien Hausrat erstattet mir das.

Wäre nett wenn ihr darauf ein Auge haben könntet. Zumindest wenn ihr eine weiße Foxgabel seht genauer hinschauen, fällt ja eh sehr doll auf finde ich :roll:

Also falls ein paar das von euch machen würden bedanke ich mich sehr dafür! :)


Gruß Patrick
Dateianhänge
DSCI0972b.jpg
Patrick_VF
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Dez 2009, 02:04
Wohnort: Pohnsdorf

Beitragvon david0815 » Mo 3. Mai 2010, 14:10

Sch....

Mein Beileid :( Werde die Augen offenhalten aber ich habe mein gestohlenes (Stadt)Rad auch nicht wiedergesehen seitdem es weg ist...

War das Rad im Keller untergebracht oder stand es draußen?
Benutzeravatar
david0815
Landesmeister alte Männer 1
 
Beiträge: 310
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 09:46

Beitragvon Patrick_VF » Mo 3. Mai 2010, 14:23

Es stand im Eingang, sozusagen im Carport.
Patrick_VF
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Dez 2009, 02:04
Wohnort: Pohnsdorf

Beitragvon Jensemann » Mo 3. Mai 2010, 18:04

So ein Dreck,wenn wir den erwischen.Bin sogar gestern an der Pohnsdorfer Stauung vorbeigefahren.Halte natürlich auch die Augen auf.
Benutzeravatar
Jensemann
FullyFee
 
Beiträge: 966
Registriert: Do 3. Dez 2009, 07:43
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 3. Mai 2010, 20:10

Auch von mir mein Beileid!

Jens

P.S.: ich würde mir die Zeit nehmen und ein paar Gebrauchtrad-Händler und 2-Hand-Läden abklappern. Als mein Hobel in Kiel aus dem Keller geklaut wurde, half es Wunder.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Günni » Di 11. Mai 2010, 10:31

Hallo Patrick,
habe hier was für dich,könnte dich interessieren!
eBay: ArtNr. 170482330837!
sieht deinem Bike merkwürdig ähnlich!läuft noch fünf Tage!
gruss Günni
Günni
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:42
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon Karsten » Di 11. Mai 2010, 10:41

Hmm... Bretzfeld ist aber ganz schön weit weg.
Und da er auch Barzahlung bei Abholung anbietet, scheint das Rad auch wirklich dort zu stehen...
Bin gespannt!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Beitragvon Günni » Di 11. Mai 2010, 11:46

Er schreibt- fällt sehr auf!es ist mir aufgefallen! :D

meinem Bruder hat man ein eher durchschnittliches Bike geklaut,gefunden hat man es in Schwerin!!! :shock:

also ich denke in dieser Welt ist vieles möglich,muss aber nicht!
viel Glück :lol:
Günni
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:42
Wohnort: Schwentinental

Beitragvon chriz » Di 11. Mai 2010, 12:54

Das Bike bei ebay sieht ne Nummer kleiner aus als das von Patrick.
Wäre wirklich ein Zufall, wenn es tatsächlich seins wäre.
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Patrick_VF » Di 11. Mai 2010, 13:24

Hmm, also wenn es wirklich das ist, was abgebildet ist, dann ist es nicht meins.

Ich hatte noch nie die originalen Conitentalreifen drauf.

Aber trotzdem danke für die Mühe!


Habe am Freitag einen Anruf bekommen von einem Kollegen.
Er meinte es in der Langebrückstraße gesehen zu haben. Fuhr ein Jugendlicher mit rum.
Zumindest konnte er angeblich erkennen, dass es ein Focus mit weißer Foxgabel sei. Und ich bin wirklich der einzige in Preetz der sowas hat.

Mal sehen, vielleicht ist der Dieb wirklich so dumm und fährt damit durch die Stadt.

Gruß Patrick
Patrick_VF
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 31. Dez 2009, 02:04
Wohnort: Pohnsdorf


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron