IBC Winterpokal

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

IBC Winterpokal

Beitragvon Jens » Fr 3. Nov 2006, 15:02

Die Forumsmitglieder Felix, Chriz, moho, Jörn und Jens werden, wie übrigens schon im letzten Jahr, am IBC-Winterpokal teilnehmen. Unser Teamname ist bo-racing-team.

Mehr über den Stand der Dinge erfahrt Ihr hier: http://winterpokal.mtb-news.de

Los geht es am 06.11.06

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 6. Nov 2006, 10:53

So, seit knapp 10 Stunden läuft nun endlich wieder der Winterpokal :lol:

Die ersten haben schon 6 Stunden Einheiten vom Wochenende eingetragen. Das gibt ja nachher wieder einen Aufstand bei mtb-news.

Bis jetzt war an den ersten tagen aber immer etwas kaos. Das legt sich aber in den nächsten Tagen.

Für mehr als 1 Punkt wird es bei mir heute aber nicht reichen :(

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 6. Nov 2006, 11:04

Bei mir gibbet wahrscheinlich gar keinen Punkt. :cry: Es sei denn, ich gehe nachher mal ein paar Minuten Laufen...

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Mo 6. Nov 2006, 11:13

:scream: Laufen?

Chriz geht es dir gut??

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 6. Nov 2006, 12:30

Nee, nicht wirklich... :lol: :lol: Aber ich bin einfach heiss auf den ersten Punkt.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 6. Nov 2006, 14:15

So, ich war mit dem Rennrad unterwegs und habe uns mal die ersten 8 Punkte ins Team geholt. Ich hoffe es waren nicht meine letzten Punkte.

Jens :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mi 8. Nov 2006, 12:11

So, die erste Winterpokal-Team-Tour ist endlich geschafft und es gab erstmal satte 36 Punkte für uns. Tschakka!! :punk:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Felix » Di 14. Nov 2006, 13:35

Ich glaube wir müssen uns ein bisschen ran halten oder? Die Top 10 ist schon 100 Punkte weg.

Wird Zeit das halb Deutschland wieder im Schnee versinkt.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 14. Nov 2006, 14:01

Ich wünschte, ich wäre C-Profi. :scream: Dann gäbe es ein paar Punkte mehr von mir...

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Fr 17. Nov 2006, 22:31

Habe gerade meine Punkte von der heutigen Ausfahrt eingetragten. :lol:

Platz 48 ist der Platz des bo-racing-teams. :freaked:

Wir müssen wohl jeden weiteren Landgang streichen. :nono: Es wird Zeit das Anke aus down under und Jörn aus Asien heim aufs Rad kehren.

Jens :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jörn » Do 23. Nov 2006, 12:45

Bin seit gerade eben wieder im Lande und ziemlich heiß aufs Biken ... :D

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon chriz » Do 23. Nov 2006, 18:10

Hi Jörn,

welcome back in germany... :mrgreen:

Na dann, erstmal 10 Tage Urlaub einreichen und schön viel radeln, gelle?

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 27. Nov 2006, 15:53

So ein Sch.....

Da bin ich heute früh aufs Rad und strample mir über 100 Km die Seele aus dem Leib. Dann gleich rann an den PC und ab zur WP-Seite. Das Team liegt auf Platz 52 :cry: . Ich gebe also stolz meine 245 Minuten ein und was passiert?........ :ka: ....Richtig......das Team liegt auf PLatz 52 :oops: . Ich glaube es nicht......... :crash: .....Wo ist das Rad ich muss nochmal los.

Jens :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 27. Nov 2006, 16:08

aaaarg, das ist übel... Wenn ich heute Abend zu Willer fahre, gebe ich die Punkte auch ein. Vielleicht kommen wir dann irgendwann wieder weiter nach vorne.

Chr!z 8)

PS: biste von der zweiten Runde schon wieder da??
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 27. Nov 2006, 16:37

chriz hat geschrieben:PS: biste von der zweiten Runde schon wieder da??


Hat nicht geklappt mit der zweiten Runde. :sorry: Aber Maike sagt, ich darf nur einmal am Tag aufs Rad. :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Nächste

Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron