Bike- & Trailpark für Kiel

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Bike- & Trailpark für Kiel

Beitragvon windfinder » Mi 4. Nov 2020, 18:38

Wir (Ian Hoesle und Oliver König) möchten eine Initiative von Cyclocrossern, Mountain- und Dirtbikern starten, mit dem Ziel, in Kiel oder der näheren Umgebung einen offiziellen und von der Stadt unterstützten Offroad-Bikepark für Cyclocrosser, Mountainbiker und Dirt-Biker/BMX-Fahrer zu schaffen sowie Trails für Mountainbiker und Cyclocrosser zu präparieren und auszuweisen.
Die Stadt Kiel steht dem offen gegenüber und wäre vermutlich sogar bereit, unsere Initiative finanziell zu unterstützen. Wir sind bereits in Kontakt mit der Stadt Kiel.
Um die Stadt Kiel überzeugen zu können, brauchen wir möglichst viele Unterstützer. Wenn wir dich auf einer Unterstützerliste nennen dürfen, schreibe bitte eine kurze Nachricht a mich bei FB oder per Mail oliver.k73@gmail.com und teile mir Deinen vollständigen Namen, Deine E-Mail-Adresse (und falls Du einem Radsportverein angehört den Namen des Vereins) mit. Du erhältst dann weitere Informationen von uns. Danke.Bild
windfinder
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Apr 2020, 16:30

Re: Bike- & Trailpark für Kiel

Beitragvon nordlicht_anke » Sa 14. Nov 2020, 19:00

Gute Initiative. Der Wildbau nimmt auch langsam Überhand.
Benutzeravatar
nordlicht_anke
DocDann:o)
 
Beiträge: 1043
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:25


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron