Kinder, Kinder! Hier ist was los...!

Offizielles rund um die Kieler Tourentreffs von kivel:o)

Kinder, Kinder! Hier ist was los...!

Beitragvon andreas » Di 7. Mai 2019, 22:08

Moin Moin!
Nach gefühlt 10 (vielleicht sind es tatsächlich mehr) Jahren, melde ich mich hier zurück. An dieser Stelle meinen Dank an Felix, der meiner Karteileiche offensichtlich noch eine gewisse Gnadenfrist eingeräumt hat!

In Anbetracht des nagenden Zahns der Zeit, erscheint es mir sinnvoll sich dem Bikernachwuchs zu widmen.
Gibt es hier schon so etwas wie "KiveloKids"?

Mein ältester Sohn wird in einer Woche 5 und hat für sich das Biken entdeckt und ich werde alles in meiner Macht stehende dafür tun, ihn nicht in die Fänge der RG Kiel geraten zu lassen... :lol:

Gibt es hier Biker*innen die Interesse an einer KiveloNachwuschSquad haben?

Viele Grüße, Attacke!
andreas
andreas
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Re: Kinder, Kinder! Hier ist was los...!

Beitragvon Felix » Mi 8. Mai 2019, 12:45

Andreas!!!

Meld dich bei mir, ich hab einen der ist vor 4 Monaten 5 Jahre alt geworden und hat das MTB fahren auch schon seit einigen Zeit für sich entdeckt. Das passt ja wie Arsch auf Eimer... :top:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3095
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Kinder, Kinder! Hier ist was los...!

Beitragvon andreas » Mi 8. Mai 2019, 13:11

Bidde!!!!! Das ist ja der Kracher! :top:
Ich meld mich! freu mich auf n schönes Revival in Lilliput!
andreas
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel

Re: Kinder, Kinder! Hier ist was los...!

Beitragvon Felix » Mi 8. Mai 2019, 13:45

Dann dürfen wir uns aber nicht so benehmen wie früher!!
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3095
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Re: Kinder, Kinder! Hier ist was los...!

Beitragvon andreas » Mi 8. Mai 2019, 17:34

Wenn ich mich anders benehme, wäre lauri sehr verwirrt.... :p
andreas
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 22:22
Wohnort: kiel


Zurück zu Informationen und Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron