...und wie wir gefahren sind!
Die heutige Tour war einerseits, wie versprochen, filmreif, denn die zwei Türme haben wir tatsächlich gesehen. Naja, beziehungsweise, (mindestens) zweimal den Fernsehturm.
Acht Leute, super Truppe, ganz knapp 50 Kilometer, und dabei den Vorwahlbereich 0431 nicht ernsthaft verlassen. Das Ganze galt natürlich als Testrunde für Karstens neues Reittier, ein wahres Schmuckstück, wenn mir diese Bemerkung gestattet ist. (Also: Das Rad, ne?!?

)
Jens wusste das, interessanterweise, fast über Gebühr zu würdigen.(Siehe Foto)
Ist nächstes Jahr nicht eh das Jahr des Schmetterlings?
Die Tour selbst verkam zwischenzeitlich kurz zu einer Hommage an Hitchcock, als Timos zunächst fast von einer ver(w)irrten Krähe angefallen wurde, und sofort darauf eine Art Hund Karsten zur Überlegung zwang, ob er (Karsten) wohl bei 15 Zentimetern Federweg überhaupt etwas merken würde, wenn diese hektische Ratte unter seine Reifen gekommen wäre.
Ich glaub, die Angst vor Spritzern am Rahmen rettete dem Kläffer das Leben...
Die letzten Kilometer ging's durchs Viehburger Gehölz, wo wir jede Menge der denkbar schönsten Abfahrten rauffuhren.
Insgesamt eine super Tour, bei dem so manchem (vor Begeisterung) gar die Haare zu Berge standen.
Alle, die vorzeitig Richtung Heimat abgebogen sind: Das verdiente Eis war sowas von lecker. Merci, Karsten!
Ansonsten: Ein Plattfuß vor der Tour, ein Plattfuß während der Tour,
...und mein eigener Vorderreifen war so nett, bei der Ankunft zu Hause luftlos auf dem Radträger rumzuhängen. Was'n los dieses Jahr? Kann mal jemand die verdammten Dornen wechräumen?
Bis zum nächsten mal,
cheers,
Kolja