Was?....schon wieder Bock auf 100?...........klick hier

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Was?....schon wieder Bock auf 100?...........klick hier

Beitragvon Jens » So 17. Dez 2006, 20:46

Eine schöne Route haben Jörn, Felix und ich heute abgefahren. Es ging nach Nortorf zur CTF-Probefahrt. Natürlich sind wir mit dem Rad nach Nortorf und auch wieder zurück nach Kiel gefahren.

Die Strecke im Groben:
Ki (Hasseldieksdammerweg - Rendsburger Landstr) - Mielkendorf - Rodenbek - Schierensee - Scheidekrug - Landwedel - Nortorf - CTF Strecke - Nortorf - Westensee - Wrohe - Hohenhude - Steinfurter Mühle - KI

Über die Länge dieser Ausfahrt streiten sich noch die Gelehrten. :lol: Sagen wir es mal so, für mich waren es 111,69 CX-Kilometer, für Jörn waren es 107 GPS-Kilometer und Felix hatte 106,?? MTB-Kilometer auf der Uhr.

Trotz wenig Regen hatte Jörn nasse Füsse und ich hatte das Gefühl meine Sohle im Schuh würde Falten schlagen. Leider hatte Felix viel schlimmere Sorgen, denn kurz vor Kiel wollte seine Felge im HR nicht mehr weiterfahren. Naja, zum Glück hielt sie mit wenig Druck im Reifen und ausgehängter Bremse noch bis Kiel durch ohne ganz zu reissen.

Ich hätte nicht übel Lust, diese Ausfahrt am 01.01.07 zu wiederholen :lol: . Interessenten können ja hier posten. Allerdings ist eine Abfahrt um 08.15 Uhr ab Kiel erforderlich um rechtzeitig in Nortorf am Start zu stehen.

Jens 8)
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 18. Dez 2006, 09:17

Hatte Felix nicht erst im letzten Jahr die HR-Felge durchgebremst?
Ich würde sagen: "Der fährt einfach zuviel Fahrrad." :scream:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 18. Dez 2006, 10:25

chriz hat geschrieben:Hatte Felix nicht erst im letzten Jahr die HR-Felge durchgebremst?
Ich würde sagen: "Der fährt einfach zuviel Fahrrad." :scream:

Chr!z 8)


Eine gute Frage, Felix meinte aber es wäre am Jahresanfang 2006 gewesen :o :o :o

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mo 18. Dez 2006, 10:31

Verdammt! :o :o :o
Lost I:
Den warmen Kakao in Nortorf habe ich vergessen zu erwähnen. Man, war der lecker und was hat der gewärmt. Felix und ich haben tapfer alles ausgetrunken nur Jörn hat gekniffen. :wink:

Lost II:
Am Westenseeberg habe ich später die volle Hangabtriebskraft eingesetzt und mich mutig in den Ort gestürtzt (52km/h ohne zu treten). Als Lohn wurde ich als Bahnfahrer bezeichnet. Ich glaube nun aber das ist gar nicht positiv oder?
Von Veranlagung war auch noch die Rede.........................aber dann brach Felix und nicht mir die Felge.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 18. Dez 2006, 10:34

Hat eigentlich jemand gemerkt wann ich mein Trinkflasche verloren habe? Irgendwie hatte ich als ich zu hause war nur noch eine.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 18. Dez 2006, 15:52

Felix hat geschrieben:Hat eigentlich jemand gemerkt wann ich mein Trinkflasche verloren habe? Irgendwie hatte ich als ich zu hause war nur noch eine.

Felix


Ich hätte schwören können, das Du nur eine am Bike hattest (bei Tourbeginn).

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 18. Dez 2006, 15:56

Jens hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Hat eigentlich jemand gemerkt wann ich mein Trinkflasche verloren habe? Irgendwie hatte ich als ich zu hause war nur noch eine.

Felix


Ich hätte schwören können, das Du nur eine am Bike hattest (bei Tourbeginn).

Jens


Hm, komisch... ich war mir sicher 2 Mitgenommen zu haben.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 18. Dez 2006, 17:34

Felix hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Hat eigentlich jemand gemerkt wann ich mein Trinkflasche verloren habe? Irgendwie hatte ich als ich zu hause war nur noch eine.

Felix


Ich hätte schwören können, das Du nur eine am Bike hattest (bei Tourbeginn).

Jens


Hm, komisch... ich war mir sicher 2 Mitgenommen zu haben.

Felix


Ich würde das nicht unterschreiben oder vermisst Du eine bestimmt Flasche. So heftig war das Gelände ja auch nicht.

Evtl. hast Du sie am Boxberg verloren, sonst wüste ich nicht wo.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron