Ein nächster Anlauf. Langsam müssten wir ja mal wieder Glück mit dem Wetter haben.
Felix
Felix hat geschrieben:@Rouven: Solltest du aus irgendeinem Grund doch nicht mitkommen können, so reicht eine SMS an mich vollkommen aus. Es gibt wirklich keinen Grund das öffentlich ins Forum zu schreiben. Das würde meine Argumentationsstrategie in sich zusammenfallen lassen.
Felix hat geschrieben:Er bekommt meine Helmlampe, hat noch jemand irgendwas für den Lenker über? Karsten, deine Mirage noch da?
Karsten hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Er bekommt meine Helmlampe, hat noch jemand irgendwas für den Lenker über? Karsten, deine Mirage noch da?
Ja, die ist noch da. Allerdings hat meine Akkuhalterung immer noch Saluki soweit ich weiß. Man kann das Kabel aber verlängern und den Akku in die Trikottasche stecken. Hat Sebastian glaub ich auch schon so mit meiner Lampe gemacht.
Falls ich nicht mitkommen sollte, kann ich die Mirage aber bei BO reingeben. Sag mir dann nochmal bescheid, dann lad ich den Akku heute abend auf.
Karsten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste