15.12.06 Der LM und sein Adjutat

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

15.12.06 Der LM und sein Adjutat

Beitragvon Jens » Sa 9. Dez 2006, 15:34

Ich werde fahren. :lol: Wer möchte mit? :ka: :lupe: :ka:

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Fr 15. Dez 2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 11. Dez 2006, 15:42

Ich hab Weihnachtsfeier von der Firma. Ich bin also nicht dabei.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Mo 11. Dez 2006, 16:23

Bis jetzt spricht nix dagegen. Ich brauche endlich mal wieder ein paar Punkte!

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Fr 15. Dez 2006, 22:41

Und so sollte es geschehen, dass sich heute lediglich der LM und sein Adjutant auf den Weg nach Gettorf begaben und ihr Material ausführten.

Die Runde wurde diesmal rückwärtig gefahren. Wegen des heftigen Verkehrsaufkommens auf der Levensauer kreuzten wir den Kanal das zweite Mal mittels der Landwehrfähre.

Wir hatten mal wieder alles, nette Materialdiskussionen :lol: , weniger nette Autofahrer :nono: , Frontalwind :? , eine lange Auszeit an der Fähre :cry: und gelegentlichen Nieselregen :roll: .

48,58 Kilometern später war nach 120 Minuten und einem Schnitt von fast 25 km/h das Ende der Ausfahrt erreicht.

Jens 8)
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste