12.12.06 Bredenbek und Westensee

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

12.12.06 Bredenbek und Westensee

Beitragvon Jens » Sa 9. Dez 2006, 15:33

Ich bin dabei :lol: . Wer noch?

Ich meine Henning wollte auch kommen.
:lol:
Jens
Zuletzt geändert von Jens am Di 12. Dez 2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mo 11. Dez 2006, 15:41

Ich bin wohl auch da

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mo 11. Dez 2006, 20:54

Henning wollte ja eigentlich auch, aber ihm kommt eine Nachschicht dazwischen. :cry: :cry: :cry:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Mo 11. Dez 2006, 21:43

Bin dabei, dazu brauche ich ja wohl kein Schaltwerk. :mrgreen:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Nils » Mo 11. Dez 2006, 22:34

wo soll es morgen hingehen? Falls es nicht regnet, wäre ich auch gerne dabei. gruß nils
Nils
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2006, 10:56

Beitragvon Jens » Mo 11. Dez 2006, 22:40

Ich denke morgen wäre eine Fahrt in die Westenseeregion schön. Hat jemand Bedenken? Sonst Kronshagen - Achterwehr - Bredenbek - Westensee - Wrohe - Schierensee - Schönwoldt - Kiel. Alles schön hügelig :lol: :lol: :lol: .

Bei Regen Gettorf??????

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Di 12. Dez 2006, 08:56

Jens hat geschrieben:Ich denke morgen wäre eine Fahrt in die Westenseeregion schön. Hat jemand Bedenken? Sonst Kronshagen - Achterwehr - Bredenbek - Westensee - Wrohe - Schierensee - Schönwoldt - Kiel. Alles schön hügelig :lol: :lol: :lol: .


Das geht doch auch alles mit 3:1. Fühlt sich aber nicht schön an. :mrgreen:

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Nils » Di 12. Dez 2006, 18:08

schaffe es heute leider doch nicht zeitlich. euch viel spaß. gruß nils
Nils
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Nov 2006, 10:56

Beitragvon Jens » Di 12. Dez 2006, 22:28

Bericht morgen! Daten heute! :wink:

Distanz: 61,25km

Fahrzeit: 02:30:35 Stunden

Duchschnitt 24,52 km/h

WPP-Katagorie: 10

WPP-Faktor: 4 :lol: :lol: :lol: :lol: (d.h.: Alle Teamfahrer, die zur Zeit auf der nördlichen Halbkugel sind) :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mi 13. Dez 2006, 21:11

Für Jörn, Chriz, Felix, Thorsten und mich ging es auch diesen Dienstag wieder auf die Straße.

Auf gewohnten Pfaden oder besser auf gewohnten Straßen sind wir von Kiel aus über Kronshagen, Ottendorf, Stampe, Achterwehr nach Bredenbek gefahren.

Vor Bredenbek legten wir dann noch eine kleine Schleife ein um ein paar mehr Kilometer auf die Uhr zu bekommen. In Bredenbek änderte ich kurzer Hand die Streckenführung, so dass wir den Ort durchfuhren und nach der Autobahn eine weitere Schleife in Angriff nahmen, die uns nach Westensee führte.

Von Westensee aus ging es nach Wrohe und über Schierensee und Annenhof zur Steinfurter Mühle. Mielkendorf ließen wir rechts liegen und über die Rendsburger Landstraße fuhren wir zurück an den Westring.

Jörn, Felix und Chriz gönnten sich abwechselnd einige Ortsschilder.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron