Da ich feststellte das hier viele von der Ecke sind stellte ich mal die Bitte hierrein um mich einwenig zu unterstützen.
-
Wir haben eine Tour vor in Kiel um Kiel kennenzulernen welche ecken sollten wir abfahren und was sollten wir gesehen haben
Wir sind 4 Leute um die 40 keine Radprofis so wie ihr es seit, pro Tag 40 km ist keine Sache aber wenn es geht sollte es keine Hauptstrasse sein!!! Wir wollen Natur und Leute kennenlernen.
Wenn wir Kiel uns angschaut haben (2ÜN sind eingeplant) geht es weiter nach Plön, nach Plön ist die Frage; sollten wir in Kiel starten oder mit dne öffentlichen bis Peertz fahren und erst von da aus losraddeln?!
Einfach ein schöner Landweg durch die Natur ohne grosse Berge (die haben wir selbst vor der Haustür

Von Plön nach Malente einen schönen Weg ohne grosse anstiege auch wenn er viel länger ist.........hauptsache es gibt viel zu sehen (dachte vielleicht über Bosau?! unten herum Eutin und dann hoch nach Malente?!
Von Malente aus wollen wir den Ostseeweg nach Lübeck nehmen; lohnt sich es von Malente an die Ostsee zu fahren oder sollten wir besser mit den Bus bis Neustadt z.b fahren und erst von da aus losradeln?!
In Lübeck selbst haben wir 3ÜN aber noch keinen genauen Plan über die Radtouren von dort aus......vielleicht Ratzeburg?!
Letztes Jahr sind wir von Wismar bis Stralsund gefahren immer den Wasser entlang was sehr schön war.......und wir hoffen auch dieses Jahr wieder so was anzutreffen.
Danke für eure Unterstützung und Herzliche Grüsse aus der Schweiz von Velo