Altenholz-Stift und die Bäume drumherum

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Altenholz-Stift und die Bäume drumherum

Beitragvon sebastian » Mo 6. Apr 2009, 20:08

Es heißt ja auch Berichte in und um Kiel...da war ich doch eben auf ner kleinen Tour (nur 36km) in Richtung Altenholz-Stift oder wie der Krempel sich nennt, da duch die Wälder und jeden Pferdepfad mitgenommen den es gibt...

ich hätte mir mal ein GPS ins Ohr nageln sollen dann könnte ich auch genauere Angaben machen, auf jeden Fall bin ich auf dem Rückweg am Kanal zurückgekommen mitgenommen....da sind ja einige schöne, aber leider kurze Trails....kennt ihr bestimmt schon

an einem Stück ist sogar die suuuper Abfahrt für Karsten, hab nen Foto mit dem Handy gemacht aber keine Idee wie ich des hier auf den PC bekomme :?

ist schön steil (aber schaut irgendwie befahren aus...diese Irren) also ich bezahle den Krankenwagen nicht :-D

wollte ich hier nur mal loswerden, vielleicht gibts demnächst wieder ein paar interessante fotos :twisted:
sebastian

Re: Altenholz-Stift und die Bäume drumherum

Beitragvon Karsten » Mo 6. Apr 2009, 21:09

sebastian hat geschrieben:an einem Stück ist sogar die suuuper Abfahrt für Karsten, hab nen Foto mit dem Handy gemacht aber keine Idee wie ich des hier auf den PC bekomme :?

Och man, und ich war schon so gespannt... Ist es in der Nähe der Kanalfähre?

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren