01.12.06 Standard SSP Tour mit Alternativende

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

01.12.06 Standard SSP Tour mit Alternativende

Beitragvon Jens » Sa 25. Nov 2006, 13:39

Am 01.12.06 ruft kivelo zur nächsten, nächtlichen Freitagstour auf der Straße. :lol:

Wer spielt mit?

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Sa 2. Dez 2006, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Do 30. Nov 2006, 14:32

Ich werde fahren und Jörn wollte auch kommen. :ok:

Nach der langen Zeit der Übung wollen wir, jetzt wo die Tour erkundet ist, um Gettorf fahren. Jörn wollte die Tour per GPS aufzeichnen. So können wir die Daten später hier als SSP-Standard-Tour veröffendlich.

Wer will uns begleiten?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Fr 1. Dez 2006, 16:04

Schaffe es nicht, die Woche ist mal wieder richtig vollgepackt.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Sa 2. Dez 2006, 15:46

Außer Jörn und mir schaffte es niemand mehr zur ersten Aufzeichnungsfahrt :cry: . Wir hatten folglich viel Zeit alle Probleme der Welt zu lösen. Ich glaube wir waren auch recht erfolgreich. :lol: :lol: :lol:

Gefahren sind wir wie angekündigt die Runde um Gettorf. Allerdings, da die Zeit nicht drängte, haben wir ein Alternativende eingebaut :ok: .

Auf dem Rückweg haben wir also eine Schleife über Schinklermoor, Landwehr, Quarnbek, Reimershof, Ottendorf und Kronshagen gedreht.

Ortsschilder fielen auch am laufenden Band. Alle Schilder wurden brüderlich geteilt und das ungeschriebe Regelwerk blieb diesmal festverschlossen.

Eine schöne Tour, die ich mit meinem CX bestritt.

Jens

Ach ja, meine Neuentdeckung bei Aldi soll noch Erwähnung finden. Müsliriegel mit Café-Geschmack. Nur geil!
:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Sa 2. Dez 2006, 15:47

Die GPS Daten wird Jörn einstellen.

Danke

Jens 8)
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron