MTB, Fr. 04.07.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

MTB, Fr. 04.07.

Beitragvon Karsten » Do 3. Jul 2008, 21:27

Wenn das Wetter morgen einigermaßen ist, könnte ich so ab 15Uhr 2-3 Stunden fahren...

Karsten
Karsten

Beitragvon Karsten » Fr 4. Jul 2008, 20:41

Heute gab es Holzfällersteak in der Kantine.
Das heißt genug Kraftfutter, um den Westensee 3x einzutüten sozusagen.. :lol:
Von zu Hause ging es zum Russee; durchs Gehege; unter der Autobahn durch; nach Schönwohld; links den Trail über die Holzbrücke auf den Hasselberg; Gr.Schierensee (Förster hat wieder ganze Arbeit geleistet und uns schöne Hindernisse für unsere Fahrtechnik gelegt. Dafür ist der große Haufen am steilen Anstieg weg); mein Trail mit der schönen Aussicht; Wrohe; Asphaltberg runter; Berg wieder rauf und nochmal runter; Blotenberg; den steilen Anstieg kurz vor der Straße; am Mühlenteich rein; Tüteberg; Westensee; Tüteberg; Westensee Kirche (Wasser auffüllen); Tüteberg; Westensee; Bossee; den schönen Trail; vorbei an der Badestelle; über die Eiderbrücke, die Scheiß-Wiese am Ahrensee, bei Schönwohld über die AB, an der Autobahn lang und zurück to Hus.

68km bei 3:16h. Beine merk ich schon ein bißchen... :lol:

Karsten
Karsten

Tour heute am Samstag?

Beitragvon pauly1st » Sa 5. Jul 2008, 09:51

Moin Karsten,

willst Du heute, Sonntag Nachmittag fahren? Ich muss zwar noch einiges erledigen, aber vielleicht schaffe ich es ja noch bis 15 Uhr.
Wo treffen, wieder am Shop?
Und wenn nicht heute, vielleicht auch morgen?
Viele Grüße aus Kiel-Wik,
Miron
pauly1st

Beitragvon Karsten » Sa 5. Jul 2008, 11:11

Hallo Miron,

(leider) ist das Wochenende für meine Freundin reserviert.
Wir fahren zwar auch Touren, aber da willst Du nicht wirklich mitfahren... :lol:
Mach doch einen neuen Ankündigungsthread auf, vielleicht meldet sich ja jemand...

Karsten
Karsten

Zurück zu Touren