Ja...der Titel sagt alles. Der Wetterbericht sagt Sonne voraus. Sollte also auch für die Schönwetterfraktion kein Problem darstellen.
Abfahrt wie immer
derjan hat geschrieben:icke bin dabei, wenn meine Halsschmerzen zu Hause bleiben...
chriz hat geschrieben:derjan hat geschrieben:icke bin dabei, wenn meine Halsschmerzen zu Hause bleiben...
Wie, am Wochenende zwei Tage in Folge gefahren und jetzt haste Halsschmerzen?
Felix hat geschrieben:3 Tachos 3 Ergebnisse und zwischen dem schnellsten und dem langsamsten Tacho lagen fast 10km
Felix hat geschrieben:Andi, das wäre genau die richtige Tour für dich gewesen... hast was verpasst.
Felix
andi hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Andi, das wäre genau die richtige Tour für dich gewesen... hast was verpasst.
Felix
Jaja, immer rein in die Wunde...Aber was ist denn eine Tour, die genau richtig für mich ist? 10km fahren und dann ein ordentlicher Sprint über 50m
Felix hat geschrieben:andi hat geschrieben:Felix hat geschrieben:Andi, das wäre genau die richtige Tour für dich gewesen... hast was verpasst.
Felix
Jaja, immer rein in die Wunde...Aber was ist denn eine Tour, die genau richtig für mich ist? 10km fahren und dann ein ordentlicher Sprint über 50m
Naja, so ähnlich war es ja auch.... also fast....
Felix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste