ruhige anfängertour am 22. oder 23. februar

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

ruhige anfängertour am 22. oder 23. februar

Beitragvon tillauskiel » So 17. Feb 2008, 22:28

moin,
ich werde am kommenden freitag oder samstag mal wieder ne kleine tour machen.

ich lese seit kurzem wie von "chriz" verordnet 2 mal täglich den bo-team blog :) ---> respekt, ihr spielt auf jeden fall inner ganz anderen liga und ich möchte euch nicht zur last fallen!!
ich bin anfänger, mein material ist nicht das beste (mein MTB wiegt bestimmt 20kg ^^) und habe noch leichte knieprobleme. darum suche ich gleichgesinnte für eine eher ruhige tour (maximal 100km).

ich würde nach plön fahren und dort je nach lust und laune ein wenig am wasser entlangfahren.


wer interesse hat möge sich bitte hier melden!
schön sonntag noch
Till
tillauskiel
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 16:04

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste

cron