14.11.07 Ki Bredenbek Wrohe Überraschung Schierensee Ki

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Jörn » Mi 15. Nov 2006, 20:08

Schön, daß ihr euch immer soviel Sorgen um mich macht ... :evil:

Warum stellen wir nicht mal ein offizielles kivel:o) Regelwerk zum Ortsschildsprint auf. So richtig mit Paragraphen und Absätzen und so weiter ... ich denke Jens könnte das in eine ansprechende Form bringen :D

Dieses würde ich mir dann ausdrucken, wasserdicht einlaminieren und zu jeder Ausfahrt mitbringen :mrgreen:

Dann klappts auch mit den Ortsschildern ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Jörn » Mi 15. Nov 2006, 20:18

Ach so, BTW ...

war ne sehr schöne Ausfahrt gestern. Allmählich finde ich Gefallen an diesen Ausritten abseits der unbefestigten Wege :D

@Jens Nee, nee mach Dir keine Hoffnung, 28" mit dünnen Reifen kommt mir nicht ins Haus :lol:

Ich bin immer wieder erstaunt, daß wir locker über die 60 km Marke rollern auf den Ausfahrten. Ich finde das Tempo absolut o.k.
Könnte meinetwegen den ganzen Winter über so weitergehen...

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Jens » Mi 15. Nov 2006, 22:13

Jörn hat geschrieben:Schön, daß ihr euch immer soviel Sorgen um mich macht ... :evil:

Warum stellen wir nicht mal ein offizielles kivel:o) Regelwerk zum Ortsschildsprint auf. So richtig mit Paragraphen und Absätzen und so weiter ... ich denke Jens könnte das in eine ansprechende Form bringen :D

Dieses würde ich mir dann ausdrucken, wasserdicht einlaminieren und zu jeder Ausfahrt mitbringen :mrgreen:

Dann klappts auch mit den Ortsschildern ...

MfG Jörn


Also ein Regelwerk macht doch alles kaputt. :cry: Klar wäre es ein leichtes ein Solches zu erschaffen, aber es wäre nur von kurzer Dauer, denn gerade eine Regelung über OS-Sprits muss permanent im Fluss sein. Nicht zu letzt würden sonst viele, viele Teilnehmer einfach auf der Strecke bleiben. Und so wie es ist macht es doch viel mehr Spaß :aetsch: .
Zuletzt geändert von Jens am Do 16. Nov 2006, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mi 15. Nov 2006, 22:16

Jörn hat geschrieben:Ach so, BTW ...

@Jens Nee, nee mach Dir keine Hoffnung, 28" mit dünnen Reifen kommt mir nicht ins Haus :lol:


MfG Jörn


Was??? wie??? alles war um sonst???? Felix und ich haben uns die ersten zwei Stunden völlig umsonst über Crosser mit Scheibenbremsen und andere Abartigkeiten unterhalten???

Jörny, dass kann doch nicht sein. :|

Dann aber wenigstens ne Wotan oder?? :wink:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Vorherige

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron