Almabtrieb 07.10.07 Raisdorf

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Almabtrieb 07.10.07 Raisdorf

Beitragvon Stifler » Di 2. Okt 2007, 11:51

Moin!

Wer ist da und macht mit?

Gruß
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Jule » Mi 3. Okt 2007, 20:35

ich werd da sein.
Jule
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Kiel - Schrevenpark

Beitragvon Felix » Mi 3. Okt 2007, 20:39

Soweit ich weiß fahren ein paar mehr Leute mit.

Treffen ist um 8 Uhr bei bike orange und dann gemeinsame Anreise.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Stifler » Do 4. Okt 2007, 16:33

Woran könnte man Euch erkennen? Habt Ihr ein Erkennungsmerkmal?
Mit sportlichem Gruß

Lars


Strecken
Stifler
 
Beiträge: 540
Registriert: Di 2. Okt 2007, 10:54
Wohnort: Kiel - Kroog

Beitragvon Rouven » Do 4. Okt 2007, 16:40

...ich tipp mal auf das kivel:o) Trikot....
Rouven
die Gazelle
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa 25. Aug 2007, 00:34
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Do 4. Okt 2007, 16:54

Stifler hat geschrieben:Woran könnte man Euch erkennen? Habt Ihr ein Erkennungsmerkmal?


Vor bo sind wir wohl die einzigen Radfahren... wenn du also mit dem Rad da hin möchstest dann brauchst du nur da hin kommen.

Ansonsten eine Gruppe mit vielen schwarz-grünen Trikos und einem mix aus MTBs und Rennrädern. Wenn dann noch SSPer dabei sind bist du ziemlich richtig :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Fr 5. Okt 2007, 09:38

Felix hat geschrieben:
Stifler hat geschrieben:Woran könnte man Euch erkennen? Habt Ihr ein Erkennungsmerkmal?


Vor bo sind wir wohl die einzigen Radfahren... wenn du also mit dem Rad da hin möchstest dann brauchst du nur da hin kommen.

Ansonsten eine Gruppe mit vielen schwarz-grünen Trikos und einem mix aus MTBs und Rennrädern. Wenn dann noch SSPer dabei sind bist du ziemlich richtig :lol:

Felix


Har har....denkste....ich werd extra nach Kiel kommen und nebenan eine zweite Gruppe aufmachen....mit schwarz-grünen Trikots, MTB's und Rennrädern....zusätzlich gibts bei mir auch noch Black-Jack und Nutten.

Cord
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Fr 5. Okt 2007, 09:44

cortison hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:
Stifler hat geschrieben:Woran könnte man Euch erkennen? Habt Ihr ein Erkennungsmerkmal?


Vor bo sind wir wohl die einzigen Radfahren... wenn du also mit dem Rad da hin möchstest dann brauchst du nur da hin kommen.

Ansonsten eine Gruppe mit vielen schwarz-grünen Trikos und einem mix aus MTBs und Rennrädern. Wenn dann noch SSPer dabei sind bist du ziemlich richtig :lol:

Felix


Har har....denkste....ich werd extra nach Kiel kommen und nebenan eine zweite Gruppe aufmachen....mit schwarz-grünen Trikots, MTB's und Rennrädern....zusätzlich gibts bei mir auch noch Black-Jack und Nutten.

Cord


Ok... wo kann ich mich anmelden.... wo trefft ihr euch :lol:

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon cortison » Fr 5. Okt 2007, 11:00

Treffen ist auf der anderen Seite der Weißenburgstrasse um den Verwirrungseffekt zu erhöhen.

Anmeldungen bitte ausschliesslich per Brieftaube an

Verein der Taubenzüchter von Kiel und Umgebung von 1905
Sektion Wolfsburg
Schlag 15b

aufgrund des Glücksspielangebots ist eine Kopie des Personalausweises beizufügen

Der Veranstalter behält sich die ersatzlose Streichung vor, falls der Verkauf der persönlichen Daten der potentiellen Teilnehmer die Kosten für einen One-way-Flug nach Südafrika deckt.
cortison
 
Beiträge: 438
Registriert: Do 21. Dez 2006, 12:09
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Fr 5. Okt 2007, 13:03

cortison hat geschrieben:Der Veranstalter behält sich die ersatzlose Streichung vor, falls der Verkauf der persönlichen Daten der potentiellen Teilnehmer die Kosten für einen One-way-Flug nach Südafrika deckt.


Das trifft sich gut, da will Felix im Frühjahr auch hin. :lol: :lol:

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon marathonni » Sa 6. Okt 2007, 16:00

Moin,

ich werde mich auch um 8h bei bo einfinden! Wird dann das erste mal sein, dass ich mich mit Euch fahre! Freue mich!

Gruß

Jan (marathonni)
marathonni
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 13:49
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Sa 6. Okt 2007, 18:57

So Leute,

denkt an die Kohle. BDR-Mitglieder zahlen 3 Euro. Alle Anderen zahlen 8 Euro an den Veranstalter.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » So 7. Okt 2007, 13:31

Ja, das war sie nun, unsere erste gemeinsame RTF-Rutsche. Spaß hat es gebracht! :lol: :lol: :lol:

Bei bo trafen sich Felix, Thies, Jan (Marathonni), Paul, Max, Stefan und ich. Chriz und Hauke haben wir beim ADAC-Haus eingesammelt. Gemeinsam sind wir ohne weiter zu zögern zum Start nach Raisdorf gefahren. Dort haben wir schließlich noch Jörn eingesammelt und in unseren schwarzen Leibchen eine, wie ich finde, gute Figur abgegeben.

In der Startphase lief es dann etwas unkontolliert und wir hatten Probleme uns im großen Fahrerfeld bei derben Nebel zusammenzufinden.
Felix musste erst einmal zahlreiche Rennradfahrer mit dem SSP platt fahren. Chriz folgte ihm und an der Verpflegung warteten beide dann auf den Rest. Der Rest fand relativ zügig bis kurz vor der Verpflegung zusammen.

Fast gemeinsam (Hauke und Stefan fehlten) ging es dann geschlossen in schwarz über die hügelige Strecke. Zeitweise waren wir in Gesellschaft von einigen FTN-Fahrern, die aber auf die 110er Runde abbogen. Wir wählten die 70er Runde und hatten dabei so unseren Spaß.

Als Hauke und Stefan ins Ziel kamen und wir uns noch ein weinig in der Sonne aufgewärmt hatten machten wir uns auf den Rückweg nach Kiel. 93,4 km/h standen vor meiner Tüt auf der Uhr.

Jens

Die Veranstaltung des Herrn Cortison fiel wohl aus :wink: :wink: :wink: und Jule oder Stifler gaben sich nicht zu erkennen.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jule » So 7. Okt 2007, 14:06

naja, ihr habt mir ein bisschen angst gemacht, als ihr alle mit euren MTBs die treppe runter gefahren seid, nachdem ihr die 70km so schnell hinter euch gebracht habt...
;)

ich musste leider nach 5km aufgeben.
bin seit 4 tagen total erkältet, wollte die letzte RTF des jahres aber trotzdem mitnehmen. aber das ging leider gar nicht. bin dann also zurück gefahren und hab mit eurem "fotografen" geschnackt. wer also n gutes gedächtnis hat, weiß jetzt wer ich bin
;)

aufgrund meiner erkältung weiß ich auch noch nicht, ob ich am dienstag zum rennradtreff kommen werde. mal gucken...

julia
Jule
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Kiel - Schrevenpark

Beitragvon Jens » So 7. Okt 2007, 18:13

@Jule

Gute Besserung. :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Nächste

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste