11.09,07 Rennrad Treff

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

11.09,07 Rennrad Treff

Beitragvon Jens » Mo 10. Sep 2007, 09:27

Ich würde sagen:

1. Bei Mistwetter fahren wir um Gettorf und haben es dann zügig hinter uns.

2. Bei besserem Wetter könnte ich eine Tour nach Preetz bieten.

Ich werde dabei sein :lol: . Möchte sonst noch jemand mitfahren?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Flo » Mo 10. Sep 2007, 10:24

Hängt ganz vom Wetter ab. Regelmäßiges Training gibt es bei mir wieder ab November - die Form ist jetzt eh komplett hinüber. Verlege mich erstmal mehr aufs surfen. Wobei - mit den neuen Trikots müssten wir schon nochmal im Verbund fahren, damit Felix ein paar schicke Fotos machen kann.
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 11. Sep 2007, 14:42

Was ist los??????????

Gut drei Stunden vor Tourbeginn und noch keine richige Anmeldung? :scream:

Jens

P.S.: Da ich das Wetter als Mistwetter einstufe und niemanden zu einer neuen Strecke überreden will, steht heute die Gettorfrunde auf meinem Programm.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 11. Sep 2007, 14:51

Ich bin noch unschlüssig.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon chriz » Di 11. Sep 2007, 15:08

Ich bin heute nicht dabei, habe einen Termin beim Hautarzt.

Danach werde ich noch eine Runde mit dem crosser drehen. Kann noch nicht sagen, wann ich aufbrechen werde.

Chr!z
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jan » Di 11. Sep 2007, 15:31

Also ich fahre mit.

Jan
Benutzeravatar
Jan
 
Beiträge: 79
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:28

Beitragvon Felix » Di 11. Sep 2007, 17:07

Ich bin heute raus. Frauchen ist aus dem Urlaub zurück, ich werde mich also nur kurz aufs MTB schwingen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Thies » Di 11. Sep 2007, 19:24

Hallo Leute,
konnte heute leider auch mal wieder nicht dabei sein.
Das ist schon ein verflixtes Jahr.
Musste mich um eine Haushaltshilfe für meine Mutter kümmern, da die seit 14 Tagen schon wieder im Krankenhaus ist und seit dem auch noch plötzlich erblindet ist. :evil: :evil:
War einen Tag nach meine Rückkehr aus Frankreich dieses sch.. Ereignis.
Ich hoffe wenn alles einigermassen Geregelt ist, hab ich dann auch mal wieder Zeit zum Radfahren.
Zur Zeit schaffe ich es dann einmal in der Woche nach Schleswig um ins Krankenhaus zu fahren.
Immerhin dann 86km
SO bis demnächst hoffentlich
Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon Jens » Mi 12. Sep 2007, 10:01

Heldenhaft haben nur Jan und ich uns in die Fluten gestürzt.

Es fielen pünktlich zum Tourstart 3 1/2 Tropfen.............dann war es trocken und sonnig warm:aetsch: . Jan und ich sind eine 0815-Gettorfrunde im oberen GA1-Bereich gefahren und haben uns ganz trefflich unterhalten. :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron