22.08.07 Der "Über-Stock-und-Stein-Treff"

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Jörn » Fr 24. Aug 2007, 14:39

Na ja Lied, ich weiß nicht so genau ... :roll:

hörte sich eher so an als würdet ihr erstmal eure Instrumente stimmen :D

MfG Jörn
Benutzeravatar
Jörn
Pressewart
 
Beiträge: 1096
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:25

Beitragvon Kolja » So 26. Aug 2007, 15:10

Heyho,

war letztes Wochendende in geologischer Mission an der Müritz unterwegs. Bei der sonntäglichen Pflichtrunde um den Teifwarensee habe ich dann spontan ein paar Bodenproben (inklusive Geschmackstest...) genommen.

Die Beute ist ein fettes Hämatom, Folge eines fast-Volltreffers am Oberrohr, dazu ein kleineres Kunstwerk in Blau an der Hüfte und, das schmerzhafteste von allem!, eine ausgerissene Speiche am Hinterrad.

By the way: @Jörn, das komische Geräusch bei der letztes Tour war tatsächlich eine Speiche, die sich irgendwie um ein paar Umdrehungen gelockert hatte. Vielleicht ein Vorbote für den jetzigen Ausriss aus der Öse?

Naja, mein Doc ist zufrieden, weil sich dieses kurios wabbelnde Etwas am Oberschenkel lehrbuchmäßig verteilt und bestimmt in den nächsten Jahren von selbst verschwindet... Und seit er die Aussage, ich dürfte wieder biken, wenn ich beschwerdefrei bin, auf 'beschwerdearm' relativiert hat, bin ich doch guter Dinge, dembald wieder dabei zu sein. (wenngleich ich mich für die nächsten drei Mittwoche berufsbedingt sowieso entschuldigen muss...). Ein kurzer Test auf dem Hardtail eben verlief jedenfalls vielversprechend!

Viel Spaß euch bis dahin,

cheers,
Kolja
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Vorherige

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste