Ausfahrt am Samstag 07.07.2007

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Ausfahrt am Samstag 07.07.2007

Beitragvon majo » Sa 7. Jul 2007, 17:05

Moin,

heut bin ich mal dran was zu schreiben.

Andi und ich waren unterwegs(Andi ist mein Bruder). Geplant war 14:00 Uhr Abfahrt aber wir haben den Start doch auf 13:00 Uhr vorverlegt. War auch ganz gut so. Nach ca. 5 km legten wir erst einmal ein Schlauchwechselseminar ein. Mein 4. mal dies Jahr. Aber nicht das wir nur einmal den Schlauch wechselten, nein der 3. war dann der, der mich nach hause brachte(nähere Details nur auf Nachfrage :D ). Nach ner guten halben Stunde kamen wir dann endlich los.
Nächste Trainingseinheit für mich war das Windschattenfahren. Das wird ja easy, dachte ich doch Andi schlug ein Tempo an, das ich noch nicht gehen kann. Mir kam es vor als wenn wir 150 Km gefahren sind. Ich glaub es waren nur rund 60 km(konnte den Tacho, vor Tränen oder war es doch nur Regen, nicht mehr sehn).
War ein guter Ausritt mit Wind, Regen und Sonne. Morgen soll noch eine Runde Folgen(leider etwas länger :wink: )



________________
Mario
majo
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 15. Mai 2007, 10:31
Wohnort: Kiel

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron