26.06.07 gemütliche Rennradtour... wie immer halt :)

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Beitragvon Felix » Di 26. Jun 2007, 16:37

Ok, wenn ich richtig gezählt habe bin ich dann wohl alleine oder??

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flo » Di 26. Jun 2007, 16:40

Wenn du wirklich fahren solltest, Felix, dann jede Menge

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Respekt!!!

(Wobei, von meinem Büro aus kann ich grade eine deutlich Aufhellung im Süden erkennen! Aber egal, damit kommt dann auch der Sturm. So oder so kein Vergnügen heute. Wie schön nur Hobbyfahrer zu sein...)
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon derjan » Di 26. Jun 2007, 17:03

Ich beschränke mich auch auf das mentale Radtraining. Bin raus.
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 26. Jun 2007, 21:42

Mentales Radtraining? Nee, wie geil! :lol: :lol: :lol:

Hauke, Jenz und ich haben derweil bei Bier und Döner im Trockenen gesessen und an Felix gedacht. :wink:

Der war draussen mit seinem Rad :freaked: und hat die Fahne hochgehalten! :top:

:kniel:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mi 27. Jun 2007, 09:03

Felix hat geschrieben:Das Wetter wird einfach so lange ignoriert bis es aufgibt.


So und wieder gewonnen. Bis Achterwehr hat das Wetter "alles aus sich heraus" geholt um es mir ungemütlich zu machen. In Achterwehr riss der Himmel aber von einer auf die andere Minute auf und ich konnte noch knapp 2 Stunden bei Sonnenschein und blauem Himmel radfahren :lol:

Felix
Zuletzt geändert von Felix am Mi 27. Jun 2007, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Mi 27. Jun 2007, 10:03

Felix hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Das Wetter wird einfach so lange ignoriert bis es aufgibt.


In Achterwehr riss der Himmerl aber von einer auf die andere Minute auf und ich konnte noch knapp 2 Stunden bei Sonnenschein und blauem Himmel radfahren :lol:

Felix


Genau, es waren schlagartig 25 Grad und halbnackte BoxenLuder standen überall am Straßenrand und haben Dir zu gewunken :dogpile:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Mi 27. Jun 2007, 11:31

Jens hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:
Felix hat geschrieben:Das Wetter wird einfach so lange ignoriert bis es aufgibt.


In Achterwehr riss der Himmerl aber von einer auf die andere Minute auf und ich konnte noch knapp 2 Stunden bei Sonnenschein und blauem Himmel radfahren :lol:

Felix


Genau, es waren schlagartig 25 Grad und halbnackte BoxenLuder standen überall am Straßenrand und haben Dir zu gewunken :dogpile:

Jens


Hey das ist Wahr!! Ich bin extra noch weiter nach Bredenbek gefahren nur damit ich nicht wieder in den Regen komme, der noch über dem Westensee hing.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flo » Mi 27. Jun 2007, 14:36

Respekt Felix! Das gute Wetter ab 19h konnte ich von zu Hause aus bewundern - allerdings hätte der Guss um zwanzig nach sechs meinen Schuhen den Rest gegeben. Ohne Regenüberschuhe wären die bis oben hin voll gewesen. Das hätte dann auch bei Sonne keinen Spaß mehr gemacht... Bis nächsten dienstag dann...
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon Felix » Mi 27. Jun 2007, 14:48

Flo hat geschrieben:Respekt Felix! Das gute Wetter ab 19h konnte ich von zu Hause aus bewundern - allerdings hätte der Guss um zwanzig nach sechs meinen Schuhen den Rest gegeben. Ohne Regenüberschuhe wären die bis oben hin voll gewesen. Das hätte dann auch bei Sonne keinen Spaß mehr gemacht... Bis nächsten dienstag dann...


Also meine Neopren Überschuhe haben nur bis Kronshagen gehalten. Aber so kalt war es ja nun auch nicht.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jut » Mi 27. Jun 2007, 17:18

Genau! Und heute auch nicht...und windig erst recht nicht!
Jut
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 28. Nov 2006, 10:46

Vorherige

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste