Rennradtour für kurzentschlossene!!!

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Rennradtour für kurzentschlossene!!!

Beitragvon Flo » Sa 23. Jun 2007, 10:34

Moin Leute.

Da das Wetter heute ja offensichtlich besser als angekündigt ist (und vermutlich auch besser als kommenden Dienstag :( ) wollte ich mal abchecken, ob jemand Lust hat heute noch ne Runde zu drehen. Ich hatte vor eine Westensee XL Tour zu machen, also raus Richtung Groß Nordsee dann über Brux, Westensee, Groß Vollstedt, Warder, Langwedeler Holz über Blumenthal und Rumohr zurück. Sollten so ca. knappe 100Km sein. Eine Alternative wäre auf dem Ostufer bis zum Hessenstein zu fahren. Ohne zusätzliche Schleifen wären das auch ca. 100 Km, mit einer zusätzlichen Schleife von Selent richtung Malente so ca. 130-140 Km.

Wenn jemand Lust hat, bitte schnell melden, am besten per Telefon (**********). Als Abfahrtstermin würde ich spätestens 12h vorschlagen.

Grüße, Flo
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon frithjof » Sa 23. Jun 2007, 11:02

bin heute leider nicht in der verfassung, aber ich finde, wir sollten generell mal darüber nachdenken, am wochenende für alle, die sich nicht auf irgendwelchen wettkämpfen tummeln, eine regelmäßige ausfahrt einzuführen!
ich stelle mir so 2-3 stündige ausfahrten mit einkehrschwung vor, was entspanntes halt. liebe etwas länger, dafür schneller!
................................o.............................
..........._o................./\_..............._o........
........_<.\_.............._>(_).........._<.\_......
.......(_)>(_)...........(_).....[].......(_)>(_)....
Benutzeravatar
frithjof
Außenstelle Tübingen
 
Beiträge: 159
Registriert: Mo 20. Nov 2006, 15:51
Wohnort: Tübingen

Beitragvon Flo » Sa 23. Jun 2007, 11:33

Abfahrtszeit ist verschoben: 13h geht es los. Keiner da der mitkommen will???
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel

Beitragvon Flo » Sa 23. Jun 2007, 17:06

War das ein Müll!!! :kotz: :kotz: :kotz:

Um halb eins losgefahren, kurzentschlossen doch über die Levensauer raus, um dem Gewitter im Süden zu umgehen. Wir sind zwar doch noch ein bisschen nass geworden, aber mehr von unten, die Straßen waren gut überflutet. Dann, das Wetter wurde grade deutlich besser, ein lautes "Knakk" am Hinterrad und damit war die Tour beendet - Speichenbruch ca. 15Km nach dem Start, ungefähr 500 vor der Fähre Landwehr. Da alle meine Freunde keine Chance hatten mich abzuholen, ist mein Kumpel zurückgeheizt und hat mich dann eine Stunde später in Neuwittenbek abgeholt...

Zuhause hatte ich so dann wenigstens Zeit für ausgiebige Radpflege, das Hinterrad kommt am Montag erstmal direkt zu BO, ich hoffe, dass die diese dusseligen Shimanospeichen da haben...

Für Vorschläge für vernünftige LRS bitte hier:

http://www.kivelo.de/vernuenftige-laufr ... -t245.html
Flo
 
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Jun 2007, 13:42
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste