1. Mai - Mittwochs-Feiertags-Spezialtour

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

1. Mai - Mittwochs-Feiertags-Spezialtour

Beitragvon Pierre_85 » Mo 29. Apr 2019, 11:12

Moin moin, war lange nicht mehr hier, melde mich aber gleich mit ner Spezial-Einladung zurück :)

Ich würde den freien Tag gern mit ein paar eifrigen Bikern nutzen und das Trailnetz in den Hüttener Bergen unsicher machen.

Start ca 11 Uhr vor ort. Ich kann aus Kiel sehr gern noch 1-2 leute in meinem pkw mitnehmen.

Deadline für die Anmeldung ist Dienstag 22 Uhr :)

Bis dann, ich freu mich :)
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: 1. Mai - Mittwochs-Feiertags-Spezialtour

Beitragvon David » Di 30. Apr 2019, 18:31

Sorry Pierre hab Morgen Dienst, ich darf am Tag der Arbeit Arbeiten :o Wunsch dir aber viel spass, hoffentlich findet sich ein Mitstreiter/-innen :roll:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron