Samstag 17.11. 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Fr 16. Nov 2018, 09:18

jemand Lust auf ne Samstags Tour?

Kai
Zuletzt geändert von Oldwood Kai am Mo 19. Nov 2018, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 555
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon David » Fr 16. Nov 2018, 13:08

Ja ich, da du schon wieder schneller warst mit Posten :lol:

Da Karsten in letzter Zeit uns sein lexikalisches Trail wissen enthält könnten wir eigenstandig das ostüfer erkünden :shock:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon Geradeausfahrer » Fr 16. Nov 2018, 18:17

Ich bin raus, viel Spaß beim erkünden...
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 237
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon fzap » Fr 16. Nov 2018, 22:35

Dabei :lol:
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon raldho » Sa 17. Nov 2018, 09:11

ich leider nicht, diese äußere Gehörgang-Entzündung. Kai würde sagen, mein Gesundheitszustand lässt es nicht zu. Euch viel Spaß, Wetter wird schön :?
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » So 18. Nov 2018, 09:48

raldho hat geschrieben:ich leider nicht, diese äußere Gehörgang-Entzündung. Kai würde sagen, mein Gesundheitszustand lässt es nicht zu. Euch viel Spaß, Wetter wird schön :?

Hallo Gerald,
den hatten wir gestern 8)
Schade das Du nicht mitkommen konntest.
Wir sind dann doch nicht zum erkünden ans Ostufer
sondern haben die Steilküste über Levensau,Felm und Schnellmark abgeradelt.

Mussten dann aber Höhe Bülk abdrehen da sich mein sch... Öhlins Dämpfer verabschiedet hat :foff:
Am Ende waren es aber trotzdem gute 5 Std. Fahrzeit und fast 80 km :mrgreen:

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 555
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon fzap » So 18. Nov 2018, 10:54

Das war eine sehr schöne und sehr anstrengende Tour bei herrlich blauem Himmel :oops:
Über Kiel und Suchsdorf haben wir uns durch die Wälder bis kurz vor Altenhof geschlagen. Von da an dann immer am Wasser lang Richtung Bülk. Mal mehr und mal weniger nah am Wasser :wink:. Breite Reifen waren bei der Tour klar im Vorteil :lol:
In Bülk trennen sich dann die Wege - die Angst mit einem Schleicher nicht mehr das rettende Bier zu erreichen auf der einen Seite stand einem geplatzten Dämpfer auf der anderen Seite gegenüber. Beide Parteien haben dann notgedrungen den direkten Weg nach Hause gesucht. Dadurch sind es dann doch nur knapp 80 km geworden. Aber dafür durfte auch die Beleuchtung im Rucksack bleiben :mrgreen:
Schön wars :P :P :P
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 464
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » So 18. Nov 2018, 12:59

fzap hat geschrieben:Das war eine sehr schöne und sehr anstrengende Tour bei herrlich blauem Himmel :oops:
Über Kiel und Suchsdorf haben wir uns durch die Wälder bis kurz vor Altenhof geschlagen. Von da an dann immer am Wasser lang Richtung Bülk. Mal mehr und mal weniger nah am Wasser :wink:. Breite Reifen waren bei der Tour klar im Vorteil :lol:
In Bülk trennen sich dann die Wege - die Angst mit einem Schleicher nicht mehr das rettende Bier zu erreichen auf der einen Seite stand einem geplatzten Dämpfer auf der anderen Seite gegenüber. Beide Parteien haben dann notgedrungen den direkten Weg nach Hause gesucht. Dadurch sind es dann doch nur knapp 80 km geworden. Aber dafür durfte auch die Beleuchtung im Rucksack bleiben :mrgreen:
Schön wars :P :P :P


Hier noch Bilder von gestern , leider kann ich nur 4 Stück einfügen
IMG_8501.jpg
IMG_8501.jpg (26.55 KiB) 217-mal betrachtet


IMG_8514.jpg
IMG_8514.jpg (16.71 KiB) 217-mal betrachtet


IMG_8525.jpg
IMG_8525.jpg (18.28 KiB) 217-mal betrachtet


und hier dann war Schluss mit Federung
den Dämpfer habe ich wohl an der Rampe kurz vorm Stacheldraht Zaun geschrottet :mrgreen:
IMG_8526.jpg
IMG_8526.jpg (11.29 KiB) 217-mal betrachtet
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 555
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstag 17.11. 11 Uhr

Beitragvon David » So 18. Nov 2018, 19:35

War eine sehr schöne Tour gestern, nächstes mal bring ich auch eine not Lampe lieber mit :D

Das Bier, Food Truck und Ambiente in der Lille Brauerei ist auch top, genau das richtige nach so eine anstrengende tour

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron