Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Mo 22. Okt 2018, 20:32

Ich würde gerne Mittwoch Abend ein Ründchen fahren
und dabei die letzten Züge der Sommerzeit genießen :D

Kommt jemand mit?

Kai
Zuletzt geändert von Oldwood Kai am Do 25. Okt 2018, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 555
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Beitragvon Grödlein » Mo 22. Okt 2018, 21:24

Hab leider wieder bis 19 Uhr Dienst...
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 733
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Beitragvon David » Di 23. Okt 2018, 06:19

Für ein Ründchen bin ich bereit :D

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Beitragvon Jochen » Mi 24. Okt 2018, 16:07

Muss arbeiten.
Gruß Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 317
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Beitragvon raldho » Mi 24. Okt 2018, 17:36

gerade erst aus HL zurück, schaffe es leider nicht. euch viel Spaß
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Beitragvon David » Mi 24. Okt 2018, 21:42

War eine nette Ründchen über meist altbekannte Wege zum NOK und dann Eider trail mit Anschluss vergnügen, danach Schilcksee und ein bisschen waterkant zum Abschluss. Ausser Lampen gezicke nichts passiert bis ich an der Uni war, da hab ich mich in ein Laub häufen abgepackt :D immerhin weich gelandet.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 738
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Mittwoch 24.10. 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Do 25. Okt 2018, 06:54

David hat geschrieben:. Ausser Lampen gezicke nichts passiert bis ich an der Uni war, da hab ich mich in ein Laub häufen abgepackt :D immerhin weich gelandet.

David


oha aber immerhin bist ja noch weich gelandet :mrgreen:

hat gestern Abend Spaß gemacht danke fürs mitkommen :ok:
und obwohl das ja meine Seite ist bin ich die Runde lange nicht mehr gefahren

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 555
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron