Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Beitragvon David » Do 4. Mai 2017, 12:16

Auf wunsch von einige Fußball fans würde ich mich opfern und die Tour früher starten um rechtzeitig zum anpfiff wieder hier zu sein.

Wie siehts aus?

David
Zuletzt geändert von David am Sa 6. Mai 2017, 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 10uhr

Beitragvon raldho » Do 4. Mai 2017, 18:11

ich leider nicht, nächste Woche wieder. Viel Spaß!
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 10uhr

Beitragvon Geradeausfahrer » Do 4. Mai 2017, 18:51

David, jetzt opferst Du Dich für den einen Fußballfan in unserer Truppe und dann meldet er sich nicht an...
Ich melde mich ab, Euch viel Spaß!!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 10uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Fr 5. Mai 2017, 08:11

Geradeausfahrer hat geschrieben:David, jetzt opferst Du Dich für den einen Fußballfan in unserer Truppe und dann meldet er sich nicht an...
Ich melde mich ab, Euch viel Spaß!!


doch doch
er meldet sich schon
es gibt bei uns übrigens schon ein paar mehr Fußball Fans :wink:

Ich bin morgen dabei David :D

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Beitragvon David » Fr 5. Mai 2017, 08:48

Gut, hab den startzeit auf meine leicht zu schaffen 11:00 zuruck gesetzt.

Holstein wird das schaffen auch ohne euch :lol:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Beitragvon fzap » Fr 5. Mai 2017, 20:29

Sicher, wer will schon Fußball gucken wenn man mit David radfahren kann :roll:

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Beitragvon raldho » Fr 5. Mai 2017, 22:21

nehmt ein paar extra Trinkflaschen mit, man weiß ja nie :mrgreen:
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 6. Mai 2017, 15:36

raldho hat geschrieben:nehmt ein paar extra Trinkflaschen mit, man weiß ja nie :mrgreen:


brauchten wir heute nicht
David hatte sich nen Merkzettel ans Bike geklebt :mrgreen:

Und dann ist er mit uns heute noch mal kurz nach Preetz gefahren :D
War ne schöne Tour mit netten Trails
Danke fürs guiden David

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Beitragvon fzap » Sa 6. Mai 2017, 18:44

David, das war :top:

Etwas lang :lol: aber sonst.
Muss jetzt erst einmal ein Bier trinken

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken 6.5.17 um 11uhr

Beitragvon David » Sa 6. Mai 2017, 19:30

Trotz 11uhr start waren wir um 13:50 wieder in Kiel, hätte noch klappen können mit dem Spiel :roll:

Die 2 Holstein fans haben mich aber zum gluck begleitet an eine ganz klassische Preetz/Schwentine runde. Heute hatte ich meine Flasche mit aber Kais energy pulver getränk Mittwoch schmeckte schon besser als olles wasser :wink:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron