Sa. 09.07. Harburger Berge?

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Sa. 09.07. Harburger Berge?

Beitragvon Pierre_85 » Fr 8. Jul 2016, 13:10

Moin moin.

Morgen gehts für mich in die Harburger Berge.

Ich werde mit dem Zug ganz gemütlich anreisen. Mag jemand mit? Ein Guide ist vor Ort, wer die "HaBe's" nicht kennt.

9:21Uhr fährt der Zug. Ich werd' mich eines WE-Tickets bedienen, auf dem dann noch 4 Leute mitfahren können.

Gruß, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: Sa. 09.07. Harburger Berge?

Beitragvon Pierre_85 » Sa 9. Jul 2016, 00:41

Ich bin also etwa 9 Uhr am hbf am Gleis Richtung HH zu finden, wer dazustossen möchte. Ticket hab ich bereits. Wer mitfahren möchte, den kann ich sicher noch drauf schreiben. Wird günstiger dann :) ich bin auch ab 8 Uhr telefonisch erreichbar für kurzentschlossene :) nummer: Nul Ein Sie Ach Zwe Neu Ach Zwe Ein Neu Fün

LG, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron