Mitfahrgelegenheit für Silkeborg Rennen am 26.5.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mitfahrgelegenheit für Silkeborg Rennen am 26.5.

Beitragvon jeeone » Mi 23. Mai 2007, 09:44

hallo an alle,


suche dringend eine MFG nach silkeborg am samstag den26.5.
ich möchte so gerne das jedermann-rennen fahren und habe leider keine gelegenheit mit dem eigenen auto zu fahren.

fährt vielleicht einer von euch hin? bzw.will jemand auch das jederman-rennen fahren?würde zur not auch sonntag mitfahren,da ist nämlich noch ein rennen auf der ecke.schlafen kann mal wohl dort in einer großen turnhalle...wäre doch mal was..
ein rennwochenende:-)

vielleicht klappt es ja?? würde mich sehr sehr freuen


:D :D
gruß jeeone
jeeone
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 09:39
Wohnort: Kiel

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron