Samstag, 18.06.2016 Tour?

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstag, 18.06.2016 Tour?

Beitragvon Jesko » Do 16. Jun 2016, 09:23

Moin Moin,
Mein Name ist Jesper, bin neu hier und habe Bock!

Hat jmd Lust am Samstag (Vormittag) mir die Tour um den Westensee zu zeigen?
Nach langer Verletzungspause bin ich aber noch am Anfang des Aufbaus und bräuchte jemanden 'mit evtl. nötiger Geduld'.. :-)

Vg Jesper
Jesko
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 21:03

Re: Samstag, 18.06.2016 Tour?

Beitragvon Arva » Do 16. Jun 2016, 11:50

Hi,

Leider kann ich diesen Sa nicht dabei sein. Muss arbeiten.

Lg Inken
Arva
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Apr 2016, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Samstag, 18.06.2016 Tour?

Beitragvon Pierre_85 » Do 16. Jun 2016, 21:49

Hi jesper, Samstag passts bei mir leider auch nicht. Aber morgen 10 Uhr fahr ich ne runde Richtung schwentine, preetz, schloss Breedenbek (oder wie das heisst), und wieder zurück. Wenn du dich anschließen magst, morgen 10 Uhr, Statue Adam und Eva am Germaniahafen.

gilt natürlich auch für andere ;) ich warte bis max 5 nach 10. Dann fahr ich los.

gruss,pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: Samstag, 18.06.2016 Tour?

Beitragvon till » Fr 17. Jun 2016, 09:57

Hallo Jesper,
schön, dass Du Lust hast und Dich hier meldest.
Ich bin derzeit nicht bei den Touren dabei, aber es gibt da immer den einen oder anderen, der bestimmt fährt.
Viel Spass
,
AlpenX2013
Benutzeravatar
till
Tourett-Tourer
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Bordesholm

Re: Samstag, 18.06.2016 Tour?

Beitragvon Karsten » Fr 17. Jun 2016, 12:45

Hallo Jesper,

schön, dass Du hergefunden hast.
Die Samstagstour findet statt, ich werde gleich noch eine Ankündigung starten.
Wenn Du willst, kannst gerne mitkommen, Westensee wäre ne Idee.
(Nichts bei denken, dass ich einen neuen Thread aufmache, ist nur, damit es besser sichtbar ist)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron