Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Di 7. Jun 2016, 18:53

Erträgliche 18 Grad sind für morgen Abend angesagt, das bedeutet: Vorbei mit Hitzefrei, wer ist dabei?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Pierre_85 » Di 7. Jun 2016, 18:59

18 uhr wird knapp für mich. hab 17 uhr feierabend, bin 15 nach bei mir in ellerbek, umziehen usw. dann könnte ich kurz nach halb 6 los. ob ich das aber in realität wirklich schaffe, steht in den sternen :P

wenn 10 minuten nach verknusbar sind, kann ich zusagen :)

Gruss, Pierre
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon David » Di 7. Jun 2016, 20:18

Mein Wetter App sagt 21Grad um 18:00 uhr aber im verglichen zu den 36 grad im schatten bei der Arbeit heute ein genuss :lol: , bin dabei.

@ Pierre 2min 15sec sind schon eine zumütung, es sei dann der Guide ist spät dran, gewartet wird in der regel nicht ausser entwieder Geld, Eis oder Bier nach der Tour geliefert wird :P

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Pierre_85 » Di 7. Jun 2016, 20:35

haha :) ich nehm in der regel kein bis wenig geld mit auf tour ^^ muss ich dann aufs nächste mal schieben ;-)

nein, also theoretisch sollte ich das schaffen. blöder treffpunkt ^^ so weit weg von zuhause :P
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Kolja » Di 7. Jun 2016, 20:44

Bin auch dabei.

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Grödlein » Mi 8. Jun 2016, 08:26

Hab Dienst . Kann nicht :?
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon fzap » Mi 8. Jun 2016, 09:13

:ok: Thumb up
Wie immer pünktlich am Treffpunkt.
Und wie immer Rucksack voll Bier und Geld, man weiß ja nie....

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon brendog#7 » Mi 8. Jun 2016, 09:30

Ich bin auch wieder dabei :twisted:
brendog#7
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 14:35

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon raldho » Mi 8. Jun 2016, 09:58

ich heute leider nicht... mentale und technische Reisevorbereitung (bike saubermachen und einpacken) :)
außerdem Frau verreist-Kinderdienst
@Frank: Bier in der Trinkblase? :ok: Viel Spaß!
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon till » Mi 8. Jun 2016, 12:28

....bin im weit, weit weg Land :wink:
AlpenX2013
Benutzeravatar
till
Tourett-Tourer
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Bordesholm

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Pierre_85 » Mi 8. Jun 2016, 12:30

heute könnte ich mich für Steilküste begeistern :) *hint*
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Geradeausfahrer » Mi 8. Jun 2016, 17:06

Ich war heute schon radeln. Viele Grüße aus CZ!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Mi 8. Jun 2016, 17:40

Ich muss doch noch absagen. Euch viel Spaß!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Mittwochsbiken am 08.06. um 18 Uhr

Beitragvon David » Fr 10. Jun 2016, 12:26

Da der Threadstarter kurzlich absprang herrchte chaos am Treff. Aus lauter verzweiflung würde Pierres vorschlag für die Steilküste 4:2 genehmigt und eine Guidolition gebildet :o Meine Aufgabe war's uns bis zu eine Nordostseekanal brucke zu bringen, zack Holtenauer Hochbrucke überquert. Auf der nord seite übernahm Frank da er im Heimvorteil war. Nach einpaar zwischenabstimmungen gelangen wir bis Strande und fingen an möglichst viel Küste zu fahren.

Bild

Der Guide der anonym bleiben wollte. Vor uns schien immer die Sonne und trotz alle bemühungen blieb uns als fernziel :P

Bild

Bis Surendorf sind wir gekommen und ab da übernahm der JUSO guide Bjorn und führte uns auf direktem wege nach Altenholz bzw Kiel zuruck.

Ausser den üblichen Tätern war auch Philine das erstemal dabei, auf ihr 3. MTB ausfahrt überhaupt hat sie sich echt super gehalten und Fahrstil was einige langjährige mitfahrer neidisch machen sollte :D

David

P.S. Daten hab ich nich war aber kurz nach 21:00 als ich zuhause war :shock:
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron