Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Di 17. Mai 2016, 07:57

Wer ist dabei? Treffen an der Uni.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Arva » Di 17. Mai 2016, 08:43

Kann leider nicht :( Ich muss arbeiten

Lg Inken
Arva
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Apr 2016, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Grödlein » Di 17. Mai 2016, 11:20

Fahre an die Müritz und melde mich ab...
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Rainer » Di 17. Mai 2016, 13:32

Ich bin dabei. :D
Gruß Rainer
Rainer
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:20
Wohnort: Mönkeberg/Flensburg

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Geradeausfahrer » Di 17. Mai 2016, 16:50

Ich nicht!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon fzap » Mi 18. Mai 2016, 09:00

ich :top:

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Pierre_85 » Mi 18. Mai 2016, 10:55

Ich nicht. Hab mirs knie verdreht. Hoffentlich zum Wochenende wieder fit... :(
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Mi 18. Mai 2016, 12:34

ich :D

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon raldho » Mi 18. Mai 2016, 17:30

bin auch dabei, wenn ich´s noch schaffe... :D
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon fzap » Do 19. Mai 2016, 13:36

Das war ja mal wieder eine schöne Tour durch das Kieler Unterholz!
:scream: Eigentlich :scream: !
Am Start waren Karsten, Rainer, Gerald, Björn, Kai und meine Wenigkeit.
Karsten hat uns dann mal wieder hübsch durch die Gegend gehetzt und besonders Rainer gefielen die vielen kleinen Anstiege :oops: . Über den so selten gewordenen trockenen Boden in dieser Region ließ sich super fahren - ich wusste gar nicht mehr wie sich das anfühlt :D
Auf jeden Fall waren wir früh und relativ ausgepowert - die einen mehr, die anderen weniger - wieder am Treffpunkt.
Dummerweise mussten ja noch einige unerschrockene Biker die Tour Richtung Norden etwas ausdehnen - was im Grunde ja keine dumme Idee war, aber im Endeffekt doch wie eine solche endete.
Man mag es kaum glauben, aber es hat sich mal wieder gezeigt, dass Bäume härter sind als die meisten Kiveloaner.
Die ausgedehnte Tour hatte daher doch noch ein nicht so schönes Ende gefunden und war schneller beendet als erwartet :cry: .

Gruß
Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon raldho » Do 19. Mai 2016, 15:47

ich find, eine super schöne tour! ...übrigens auch die Meinung des Pechvogels. Herzlichen Dank an den guide Karsten.
Obwohl ich seit nunmehr 1992 im Kieler Norden lebe, wieder fast ohne eigene Orientierung viele Stellen kennengelernt, die ich nicht kannte.
@Frank :? eigentlich gibt´s eigentlich ja nicht :wink: , wir werden seminaristisch am für alle gelungenen Abschluss arbeiten, sollte hinzukriegen sein. Besonderen Dank nochmal an deine liebe Frau, Du hast ´n tolles Service-Team.
Grüße Gerald
Benutzeravatar
raldho
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:05
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken am 18.05. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Do 19. Mai 2016, 21:31

[quote="raldho"]ich find, eine super schöne tour! ...übrigens auch die Meinung des Pechvogels. Herzlichen Dank an den guide Karsten.

das fand ich auch
die Mischung gestern war super
powern, technische Trails und Sequenzen zum Erhohlen :ok:
es war einfach alles dabei
Das abrupte Ende der von uns verlängerten Tour hätte nach dem schönen Abend echt nicht sein müssen :(
aber hinterher ist man immer schlauer :evil:
Gute Besserung an den Pechvogel
Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron