Himmelfahrtsbiken

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Himmelfahrtsbiken

Beitragvon Arva » Mi 4. Mai 2016, 10:46

Hallo,

ich möchte morgen den freien Tag nutzen um mein neues MTB einzuweihen. Hat einer von euch Lust mitzukommen?

Lg Inken
Arva
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Apr 2016, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Himmelfahrtsbiken

Beitragvon Pierre_85 » Mi 4. Mai 2016, 14:08

Lust ja, die möglichkeit leider nicht :(

Schade, meins wird erst heute versand - leider ist der feiertag dazwischen, sodass ich auch nicht denke, dass ich am wochenende was machen kann. Vielleicht ist der Herr ja gnädig und die dhl kriegt das ding über die 250KM (standort des versenders) noch bis Samstag geliefert. Hoffnung ist da, der Glaube daran aber nicht :(

Bist du öfters mal so spontan? oder nur wegen dem feiertag jetzt?

pierre ...
Meine Anwesenheits-Möglichkeiten siehe Profil -> Interessen.
Benutzeravatar
Pierre_85
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 10:28
Wohnort: Kiel, Ellerbek

Re: Himmelfahrtsbiken

Beitragvon Arva » Mi 4. Mai 2016, 16:55

Schade. Aber ich drück dir die Daumen, dass du am Sonntag dabei sein kannst.

Bin sehr spontan. Entweder es passt oder nicht. In der Woche ist nicht so viel Zeit aber, wenn ein Feiertag ist oder am WE plan ich auch vom einen auf den anderen Tag, oder am Tag selbst ;)

Lg Inken
Arva
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 21. Apr 2016, 09:39
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron