Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Di 19. Apr 2016, 20:56

Wie schaut es denn morgen mit einer kleinen Runde biken aus
Hat noch jemand Lust?

Kai
Zuletzt geändert von Oldwood Kai am Do 21. Apr 2016, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Grödlein » Di 19. Apr 2016, 21:23

Ich denke ich werde Dein Schutzengel sein :angle:
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Kolja » Di 19. Apr 2016, 22:13

Bin auch dabei.

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Jochen » Mi 20. Apr 2016, 07:09

Lust schon, nur leider keine Zeit.

Euch viel Spaß.
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Markus » Mi 20. Apr 2016, 08:01

Ich komm auch zeitweise mit.

BM
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:22
Wohnort: Kiel

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon fzap » Mi 20. Apr 2016, 08:30

auch mitkommen wollen

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Mi 20. Apr 2016, 21:41

die Runde hat Laune gemacht 8)

das Wetter klasse, die Trails super und die Stimmung sowieso
Danke für`s zahlreiche erscheinen :ok:

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Grödlein » Mi 20. Apr 2016, 22:21

Total geile Tour. War richtig nett und top zu fahren...
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Mike L. » Mi 20. Apr 2016, 22:21

Moin moin.

Ich hab schon hier und da von Bekannten gehört das ihr öfters unterwegs seid.
Ein guter freund und ich fahren jetzt seid diesem Jahr bzw haben es ab diesem Jahr vor aktiver Mountainbiken zu gehen.
Neulinge sind wir allerdings nicht ganz, sämtliche normalen Wege werden sogut wie immer mit dem Rad erledigt.
Bei strava haben wir auch ein paar segmente entdeckt, bei denen einige von euch, wie wir vermuten, aktiv mitwirken.
Unser aktuelles lieblingssegment ist der trail am alten eiderkanal, wo wir euch heute auch zahlreich gesehen haben.
Letzteres bringt mich nun dazu nachzuhaken ob man sich euch ab und zu anschließen könnte, einfach aus geselligkeit oder neue routen kennen zu lernen und und und...

Gruß mike
Mike L.
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 22:09

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Do 21. Apr 2016, 08:12

Mike L. hat geschrieben:Moin moin.

Letzteres bringt mich nun dazu nachzuhaken ob man sich euch ab und zu anschließen könnte, einfach aus geselligkeit oder neue routen kennen zu lernen und und und...

Gruß mike


Hallo Mike,
ihr könnt gerne bei unseren Touren mitkommen und schauen ob kivelo das richtige für euch ist.
Angemeldet hast Du dich ja schon.
Wir fahren in der Regel Mittwochs und Samstags, aber nur wenn eine Tour angekündigt ist.
Mittwochs solltet ihr euch auf so ca. 2 Std. einstellen, an Samstagen kann es auch schon mal Richtung 4 Std. gehen.
Also schaut ins Forum ob eine Tour angekündigt ist.
Ich muss noch darauf hinweisen weil wir das Thema gerade erst hatten, wir fahren alle mit Helm und
wer keinen dabei hat kann bei uns nicht mitfahren.

Also vielleicht bis demnächst

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Mittwochsbiken 20.04. um 18 Uhr

Beitragvon Mike L. » Do 21. Apr 2016, 09:34

Sehr gute Einstellung :)
Die Diskussion ist bei uns seit Jahren geführt, ohne Helm setzt man sich maximal zum sag einstellen ;)

Ich im speziellen habe in der regel auch einen rückenprotektor vom motorrad im Rucksack
Mike L.
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 22:09


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron