Samstags MTB, 12.3.2016

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon David » Mi 9. Mär 2016, 22:49

Wetter sieht gut aus; check
Bin Halbwegs gesund; check
Ich muss raus sonst dreh ich verdammt nochmal durch :shock: ; check

Gehts noch jemand so ?

David
Zuletzt geändert von David am So 13. Mär 2016, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon Maxx » Do 10. Mär 2016, 07:51

David!

Du sprichst mir aus der Seele :) ich bin dabei.

Gruß
Max
Maxx
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 24. Mai 2012, 09:16

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon Jochen » Do 10. Mär 2016, 21:46

Hab leider Männerschnupfen. :cry:

Euch viel Spaß.

Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon David » Do 10. Mär 2016, 23:28

Schade Jochen, aber gute besserung. War auch die letzten 3 wochen ausser betrieb 'sucks bigtime' aber umso schöner wenn mann wieder kann :P

bis Bald

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon Grödlein » Do 10. Mär 2016, 23:45

Ich denke wenn meine Prinzessin mir ein wenig Schlaf gönnt bin ich dabei. ..
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon fzap » Fr 11. Mär 2016, 14:49

ich bin auch ohne Schlaf dabei :wink: check

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon Karsten » Sa 12. Mär 2016, 15:29

Ich hab gut geschlafen und war auch mal wieder dabei. :D
Und was soll ich sagen... Ich habe mich auf der Tour neun Jahre jünger gefühlt! :top:
Also, vor neun Jahren bin ich Chriz und Felix ständig hinterher gehetzt und genau so habe ich mich heute wieder gefühlt :roll:

Hat trotzdem Spaß gemacht. Danke für die Tour, David!
Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon David » Sa 12. Mär 2016, 19:44

Bei halbwegs sonnigen wetter fanden sich alle gemeldeten am start. Ein gewisser nicht angemeldeter der mit dem Auto zum treff gefahren war nur um festzustellen das sein steckachse fehlte musste dann zuruck fahren zu sein neues zuhause in Wellsee aber wir wollen niemand auf'm pranger stellen, das kommt später :wink:

So ratz fatz tour umgedreht und dann gemütlich durch die Stadt zum Viehburger und dann am rande von Wellsee unsere kollege samt steckachse eingesammelt. Weiter ging es dann an neumeimersdorf vorbei zur Eiderwanderweg und weiter bis zur blaue brucke. Dort wieder gen norden über Ruhmohr, Mielkendorf und dem Eiderbad dann waren wir wieder in Kiel.

Nett war's wieder im trockenen und wie gesagt halbwegs sonnigen verhältnisse zu fahren. Und das ich mal Karsten quälen könnte hätte ich nie gedacht :mrgreen: wird sich aber bestimmt bald rächen :cry:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstags MTB, 12.3.2016

Beitragvon fzap » Sa 12. Mär 2016, 22:27

Schöne Tour, David!
Aber die Rache wird grausam sein :oops:

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron