Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Beitragvon David » Fr 12. Feb 2016, 15:08

Morgen soll's verhältnis mäßig trocken bleiben. Da werde ich versuchen wieder auf's Rad zu steigen.

Falls es jemand auch so geht hier melden :lol:

David
Zuletzt geändert von David am So 14. Feb 2016, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Beitragvon Geradeausfahrer » Fr 12. Feb 2016, 15:35

Hoffnung ist die Wiese, auf der die Narren grasen! Deshalb: Wo ein Wille ist da ist auch eine Waldautonahn! Dabei!!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Beitragvon Kolja » Fr 12. Feb 2016, 17:17

Kommt Zeit, kommt Rad. ...bin dabei. :)

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Beitragvon Jochen » Fr 12. Feb 2016, 21:47

Kolja, was ein weiser Satz...
Kann aber trotzdem nicht. :cry:
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Beitragvon Karsten » Sa 13. Feb 2016, 12:02

Brauche noch mehr Zeit, dann kommt das Rad.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Beitragvon David » Sa 13. Feb 2016, 16:01

Karsten hat geschrieben:Brauche noch mehr Zeit, dann kommt das Rad.

Karsten


Die Zeit läuft Karsten :lol:

Heute waren die Angemeldete Andreas, Kolja und ich plus Paul und eine überraschungs besuch von Kai, leider erstmal nur um hallo zu sagen, am Treff. Anhand von Boden Verhältnisse hatte ich Westensee geplant, ist ja hügelig und teils sandiger Boden. Wir sind dann eine ganz Routine massige runde gefahren, nur bei Russee war eine wiese so überflutet das wir um drehen mussten. Wasser war überall und in übermass, Andreas hat die Tour umgetauft in die Neuen Seen Tour, laute neue Wasserflächen an jede ecke. Zäh war der Boden und zum Schluss waren meine beine ganz schon fertig. Jetzt muss ich sie schönen für den Theater Ball heute Abend :P

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Hoffnung stirbt zuletzt tour, am 13.2.2016

Beitragvon Geradeausfahrer » Sa 13. Feb 2016, 17:39

Genau David, schön wars. Und: wir waren an Seen, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat!!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron