Samstag Biken am 23.1.2016

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstag Biken am 23.1.2016

Beitragvon David » Fr 22. Jan 2016, 15:08

Wenn es wirklich nur schneit heute nacht würde ich gern morgen ein letztes schneetour 2016 fahren wollen. Noch jemand lust? Wenn es ganz übel wird sage ich rechtzeitig ab :P

David
Zuletzt geändert von David am So 24. Jan 2016, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstag Biken am 23.1.2016

Beitragvon Geradeausfahrer » Fr 22. Jan 2016, 18:39

Not me. Have a great (snow) tour!!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Samstag Biken am 23.1.2016

Beitragvon Kolja » Fr 22. Jan 2016, 19:00

Lust hab ich - wenn's nicht gruselig wird, bin ich dabei.

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Samstag Biken am 23.1.2016

Beitragvon Kolja » Sa 23. Jan 2016, 09:29

Planänderung meinerseits: werd nachher erst einmal den Schnee ausnutzen und mit der Familie rodeln gehen, und wenn's dann noch passt, heut nachmittag nochmal aufs Rad.

Bin also zur regulären Samstagstour erstmal raus...

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Samstag Biken am 23.1.2016

Beitragvon David » Sa 23. Jan 2016, 10:16

War gerade Schnee fegen vor der t(o)ur und es ist etwas glatt auf den wegen. Wald ist wahrscheinlich OK aber da ich mich neulich hingepackt habe beim eis sage ich hiermit meine tour ab :cry:

Dann bis bald bei matsch und regen :cry: :cry: :cry:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron