Rennrad - Mitfahrer gesucht

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Rennrad - Mitfahrer gesucht

Beitragvon vipkiter » Fr 3. Jul 2015, 18:15

Moin moin,

ich mache seit einigen Monaten begeistert Indoor - Cycling.

Jetzt will ich auf die Straße. Ein Rennrad besitze ich noch nicht, fahre noch mit einem guten Tracking Rad. Das will ich aber bald ändern und mir ein Rennrad zulegen.

Ich bin jetzt ein paar Mal beim Kieler Radsportverein mitgefahren. Die fahren aber nur Donnerstags und das Altersniveau ist mir zu hoch.

Ich bin 27 Jahr alt und suche eine Gruppe von jungen Rennradbegeisterten bis 35 Jahren für gemeinsame Rennradtouren mit eventuell anschließendem Bierchen oder grillen.

Ich würde mich riesig über Rückmeldungen freuen.
vipkiter
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 18:06

Re: Rennrad - Mitfahrer gesucht

Beitragvon Felix » Fr 3. Jul 2015, 20:03

Moin,
die Rennrad Fraktion ist hier nicht mehr so richtig aktiv. Es gibt zwar durchaus noch einige Rennradfahrer, aber die verabreden sich meist nicht über das Forum sondern eher spontan direkt.

Der Donnerstagstreff vom Kieler RV ist offiziell "für diejenigen denen es Dienstags zu flott ist" (hier nachzulesen: http://kieler-rv.de/index.php?s=46). Ich kenne einige die Dienstags fahren und da sollte das Altersniveau deutlich besser zu dir passen. Ich befürchte aber mit einem Trekkingrad wirst du da gerade zu dieser Jahreszeit keine freunde haben. Wenn du dein Rennrad hast, kannst du das aber sicher mal ausprobieren.

Alternativ kannst du natürlich auch hier RR Touren ankündigen. Eventuell hast du ja Glück und es finden sich noch Mitfahrer. Wenn es beim ersten mal nicht klappt ruhig noch mal versuchen. Letzten Dienstag z.B. gab es mal wieder eine RR Tour.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron