kivelo goes rømtømtøm 2

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon Karsten » Mi 1. Jul 2015, 07:41

Zwei Jahre nach der ersten Tour in unserem Nachbarland Dänemark bekomme ich Sehnsucht nach dem Gendarmstien. Die war ja doch schon irgendwie klasse und daher möchte ich die Planung langsam in diese Richtung vorantreiben.
Da diese Zeit ja urlaubs- und ferienbedingt etwas schwierig ist, lasse ich den Termin noch offen und habe einen Online-Kalender eingerichtet, wo Ihr, die Ihr mitfahren wollt, Eure Lieblingstermine eintragen könnt.
Einfach den Link anklicken, den Namen eintragen und die passenden Termine auswählen. Mehrfachauswahl ist möglich und sogar sinnvoll, so erhöhen sich die Chancen, dass wir möglichst viele Teilnehmer zusammen bekommen.

http://doodle.com/zaeknr7rh3vkh9a2

Hier die Bilder der letzten Tour:
Klick aufs Bild!
Bild

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon David » Mi 1. Jul 2015, 12:09

Na da passen mir gar keine Termine :cry:

Mitte Oktober sind nicht so viele Urlauber da oben :P

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon Jochen » Do 2. Jul 2015, 20:09

Hab jetzt 01. und 02. August eingetragen.
Hoffe ich zumindest. :roll:
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon Grödlein » Di 14. Jul 2015, 12:03

Ich hab mal 3 Termine eingetragen die aber nicht sicher sind. Hab 2x Verfügungsdienst und kann das dann erst am gleichen Tag morgens sicher sagen...
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon fzap » Mi 15. Jul 2015, 12:30

Kann leider nur das erste Wochenende

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon Karsten » Mo 3. Aug 2015, 09:52

Leider muss die Tour krankheitsbedingt verschoben werden. Ich hoffe, im September/Oktober findet sich ein neuer Termin.

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon Karsten » Di 4. Aug 2015, 08:21

Bitte archivieren.
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: kivelo goes rømtømtøm 2

Beitragvon David » Di 4. Aug 2015, 12:11

Dann hab ich auch noch eine chance mit zu fahren :P

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron