Rennrad am Dienstag 30.06.

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Rennrad am Dienstag 30.06.

Beitragvon Jochen » Mo 29. Jun 2015, 11:06

Am Dienstag möchte ich eine Runde mit dem RR drehen.
Treffen am bekannten Ort um 18.00 Uhr.
Strecke, so ca. 50-60 km. Zeitbedarf, wird sich dann zeigen... :wink:

Hat noch jemand Lust?

Jochen
Zuletzt geändert von Jochen am Mi 1. Jul 2015, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Rennrad am Dienstag 30.06.

Beitragvon David » Mo 29. Jun 2015, 18:04

Hi Jochen, gute idee, ich bin dabei wenn ich meine sommer klamotten wieder finde :lol:

Bis morgen

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Rennrad am Dienstag 30.06.

Beitragvon Canyon-Joe » Mo 29. Jun 2015, 18:31

Hätte auch Lust auf 'ne kurze knackige Runde, aber keinen Bock mit dem RR von Kroog quer durch Kiel zum Treffpunkt zu fahren, die Strecke ist fürchterlich zu fahren...
Habe ich ne Chance irgendwo im Süden oder Osten zu euch zu stoßen?

Gruß Jörg
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: Rennrad am Dienstag 30.06.

Beitragvon Jochen » Mo 29. Jun 2015, 20:25

Canyon-Joe hat geschrieben:Hätte auch Lust auf 'ne kurze knackige Runde, aber keinen Bock mit dem RR von Kroog quer durch Kiel zum Treffpunkt zu fahren, die Strecke ist fürchterlich zu fahren...
Habe ich ne Chance irgendwo im Süden oder Osten zu euch zu stoßen?

Gruß Jörg


Hallo Jörg,
im Prinzip sicher eine gute Idee. Vom Treffpunkt aus möchte ich allerdings relativ zügig über den Kanal Richtung Altenholz, Dänischenhagen... Gibt einfach viele nette Straßen da.
Wenn Du also doch lieber zum Treff kommen möchtest?
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Rennrad am Dienstag 30.06.

Beitragvon Canyon-Joe » Mo 29. Jun 2015, 21:38

Nöö, dann bis zum nächsten Mal :D
Zum zweimal aussen um Kiel rumfahren fehlt mir morgen abend die Zeit....
MTB: Canyon Nerve AL 7.0 und Felt Epo XC
RR : Storck Scenero, Canyon Inflite 8.0 und Fuji D6 1.5
Benutzeravatar
Canyon-Joe
 
Beiträge: 121
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 19:32
Wohnort: Kroog

Re: Rennrad am Dienstag 30.06.

Beitragvon Jochen » Di 30. Jun 2015, 21:00

70 entspannte Kilometer sind es geworden.
Herrliches Wetter und schöne Temperaturen dazu.
Sollte man wiederholen.
Hat Spaß gemacht, Dank an David fürs mitfahren.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Rennrad am Dienstag 30.06.

Beitragvon David » Mi 1. Jul 2015, 12:13

Boah deswegen tuen mir immer noch die Beine weh :cry: Hat aber laune gemacht und ein paar neue asphalt schleifchen habe ich kennen gelernt.

Danke für die schöne tour Jochen. Nächstes mal bin ich hoffentlich fit genug für ein aftertour bier :lol:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste

cron