15.05.07 RR-Treff

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

15.05.07 RR-Treff

Beitragvon Jens » Mo 14. Mai 2007, 23:29

Guten Tag Ihr Nasen. Ich habe eigentlich den Fred zum RR-Treff am Dienstag gesucht aber nicht gefunden.

Also hier ist er! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mo 14. Mai 2007, 23:30

Dabei!

:lol: Jens :lol:
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon derjan » Di 15. Mai 2007, 07:41

me not :?

melde mich ab bis nach Pfingsten, weil Urlaub.
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jens » Di 15. Mai 2007, 12:23

Hey Leute,

die Tour wird ja ganz schon einsam für mich, wenn niemand von Euch kommt :? :? :? .

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Felix » Di 15. Mai 2007, 13:04

Ich hab es leider etwas im Knie und werde lieber heute noch aussetzen.

Felix
Benutzeravatar
Felix
Quälix
 
Beiträge: 3105
Registriert: Di 31. Okt 2006, 23:20
Wohnort: Kiel

Beitragvon andi » Di 15. Mai 2007, 13:08

sorry ich leider auch nicht :(
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Jens » Di 15. Mai 2007, 13:44

Laßt es Euch gesagt sein! :lol: :lol: :lol:

Ich fahre zur Not auch allein und schreibe trotzdem darüber! :lol: :lol: :lol:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon chriz » Di 15. Mai 2007, 14:30

Also, ich werde fahren. Kann allerdings 5-10 Minuten später werden. Du kennst das ja schon...

Veit wollte auch fahren. Er ist aber schon ab 17.00 Uhr unterwegs und fragt nun, ob wir uns nicht irgendwo entgegen fahren können.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Di 15. Mai 2007, 15:04

chriz hat geschrieben:Also, ich werde fahren. Kann allerdings 5-10 Minuten später werden. Du kennst das ja schon...

Veit wollte auch fahren. Er ist aber schon ab 17.00 Uhr unterwegs und fragt nun, ob wir uns nicht irgendwo entgegen fahren können.

Chr!z 8)


Okay, ich werde auf Dich warten :lol: . Von mir aus können wir auch Veit entgegen fahren.

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Jens » Mi 16. Mai 2007, 22:04

Als gelungende Ausfahrt mit kleinen Tiefen würde ich diese Tour bezeichnen.

Gelungen war sicher, dass Felix feststellte, es sei zu gutes Wetter für Knieschmerzen und doch noch zum Treff kam :lol: . Gelungen war auch die Feststellung von Chriz "Je länger die Strecke, desto länger der Vorbau" :lol: :lol: :lol: . Schön war weiterhin, dass wir Veit an der Levensauer fanden und nun 4 Mann waren.

Die unzähligen kleinen Tiefs, die ich erleiden musste waren diese unsäglichen Geräusche die mein Rad machte. Sowas raubt mir stets den letzten Nerv. So geschah es dann auch, das ich mitten in der Pampa die Schnauze voll hatte und leicht sauer allein zu einer normalen Gettorf-Runde abknickte. Die anderen sind dann wohl irgendwohin weiter gefahren :ka: .

Ich erhöhte nochmals das Tempo und die Geräusche wurden lauter :evil: .
Wieder zu hause hatte ich das Hinterrad stark in Verdacht die Ursache zu sein. So war es denn auch, nach einem Laufradtausch war wieder Stille im Rad und Rollo darf demnächst mal an meinen Speichen drehen. Das sollte den Geräuschen den Gar ausmachen. :wink:

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron