Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Mo 20. Apr 2015, 12:08

Wer kommt denn so?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Jochen » Mo 20. Apr 2015, 19:14

Ich kann leider nicht dabei sein.
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Kolja » Mo 20. Apr 2015, 21:35

Ich erscheine mit Freuden.

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Di 21. Apr 2015, 07:10

Ich kann am Mittwoch leider nicht mit radeln

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon fzap » Di 21. Apr 2015, 22:59

Ich
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Sascha » Mi 22. Apr 2015, 07:10

Ich hab Rücken :rip: , viel Spaß.

Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 145
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:46
Wohnort: Mönkeberg

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Grödlein » Mi 22. Apr 2015, 07:33

Ich durfte heute wieder auf der Arbeit einspringen und komme daher nicht...
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Markus » Mi 22. Apr 2015, 11:02

bin dabei
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:22
Wohnort: Kiel

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Karsten » Do 23. Apr 2015, 10:41

Mei, was war des a Gaudi, gestern. :D
Schon gleich zu Beginn der Tour prahlte der Baal damit, wie laut er sein Hardtail knacken lassen kann. Tief beeindruckt sah ich zu, wie er auf seinen Pedalen herumwippte, am Lenker riss und sich in den Sattel fallen ließ, um die markerschütterndsten Klänge zu erzeugen. Mich überkam eine leichte Gänsehaut, hervorgerufen durch eine Mischung aus Ehrfurcht und Grauen.
Wer jetzt denkt "Mannoman, was für ein Teufelskerl, der kommt bestimmt nicht von hier!", der ahnt nicht, was unser Quotenbayer noch so alles drauf hat. Denn das war längst noch nicht alles. Schon nach wenigen Kilometern, meine Gänsehaut hatte sich gerade wieder gelegt, bewies er uns eindrucksvoll, wie schnell er ein nagelneues Schaltröllchenlager verbrauchen kann.

Bild

Grad so eben wieder warm gefahren und mit pechschwarzen Fingern präsentierte er uns als nächstes einen Platten am Hinterrad.

Bild

Na gut, denkt man, passiert schon mal... Der wird ja sicherlich den Mantel auf Dornen kontrolliert haben....
Und so kommen wir zum dritten Bild....

Bild

Ist Euch das leicht gequälte Grinsen aufgefallen?

Naja... zwei Platten hat man mal. Nichts besonders.
Und genau deswegen legte der Baal nach 200 Metern gleich noch einen drauf.
Wir wussten uns nicht anders zu helfen, als ein Event draus zu machen...

Bild

Klick aufs Bild!
Bild

Karsten :mrgreen:
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon fzap » Do 23. Apr 2015, 13:01

Naja, eigentlich wollte er ja nur nach Hause :roll:
Aber er hatte die Rechnung ohne MacGyver gemacht :shock:
Kurzerhand wurde die mobile Fahrradwerkstatt aufgebaut, das Kugellager "fachmännisch" :wink: zerlegt und wieder gangbar gemacht. Es fehlte zwar der Tropfen Öl, aber es ging auch so.
Dann hat er 3x versucht uns loszuwerden, aber wir haben uns nicht abschütteln lassen :lol:

Top Tour :top:

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Do 23. Apr 2015, 15:58

Mist :roll:
warum hatte ich gestern nur keine Zeit
was hätte ich da nur wieder alles lernen können :mrgreen:

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Tour am Mittwoch den 22.04. um 18 Uhr

Beitragvon Markus » Do 23. Apr 2015, 16:15

Schön zusammen gefasst.
Mit den periodisch platzierten Pausen kamen wir dann auf ein ganz neues Verhältnis von Stand- zu Fahrzeit :D
Damit konnte sogar ich das Ende der Tour ohne Zwischenstop im Sauerstoffzelt beenden. Nach der ganzen Pumperei konnte ich danach fast nicht mehr mein Glas mit bayrischem Elektrolytgetränk halten.

Hat trotzdem Spass gemacht, und wär ich nicht so verdammt motiviert gewesen, hättet Ihr mich nicht mehr zum Weiterfahren überreden können.
Benutzeravatar
Markus
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 09:22
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron