Die Katze im Sack! Samstag, den 07.03. um 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Re: Die Katze im Sack! Samstag, den 07.03. um 11 Uhr

Beitragvon Karsten » So 8. Mär 2015, 01:34

Aus der Katze Im Sack Tour wurde letztendlich eine Steilküstenrunde mit Sascha, Jochen, Andreas , dem selten Gast Carsten und den noch seltener gesehenen Leidenden vom Westensee. Sascha war kuschelbedürftig, Jochen hatte es eilig, Andreas wars scheissegal, denn er ist bräuner als wie wir, Carsten ist keine Abfahrt zu steil und Frank wurde seinem Namen gerecht. :D

Klick aufs Bild!
Bild

Karsten
Zuletzt geändert von Karsten am So 8. Mär 2015, 01:37, insgesamt 2-mal geändert.
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Die Katze im Sack! Samstag, den 07.03. um 11 Uhr

Beitragvon Karsten » So 8. Mär 2015, 01:34

Doppelposting
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Die Katze im Sack! Samstag, den 07.03. um 11 Uhr

Beitragvon Jochen » So 8. Mär 2015, 13:00

Ja genau.
Schöne Tour. Steilküste von Surendorf Richtung Strande. :ok: Spitzenwetter noch dazu.
Bei meinem nachfolgenden Termin war ich dann auch tatsächlich etwas zu spät, hat aber keiner gemerkt. :wink:
Mir hat es wie immer riesig Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf die nächsten Touren.
Also bis nächste Woche. :lol:
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Die Katze im Sack! Samstag, den 07.03. um 11 Uhr

Beitragvon Sascha » So 8. Mär 2015, 15:23

Bis auf die erste halbe Stunde , ...aber dann war es trotzdem noch eine sehr schöne Tour.
Danke an alle!

Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 145
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:46
Wohnort: Mönkeberg

Vorherige

Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron