MTB-Tour

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

MTB-Tour

Beitragvon MoKn97 » So 18. Jan 2015, 23:09

Hallo,

ich heiße Moritz. Ich bin (noch) 17 und wohne in Altenholz. was für Strecken habt ihr denn so? Also was für einen Schwierigkeitsgrad? Oder fahrt ihr jetzt im Winter eher ausdauernd?
Ich würde gerne mal bei euch mitfahren.

Ich wünsche einen schönen Start in die Woche!
MoKn97
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 14. Jan 2015, 22:00

Re: MTB-Tour

Beitragvon Oldwood Kai » Mo 19. Jan 2015, 15:38

Hallo Moritz
na dann mal herzlich Willkommen bei kivelo

Zu Deiner Frage: Strecken und Schwierigkeitsgrad die wir so fahren,
dass ist schwer zu beschreiben
am besten einfach anmelden, mitfahren und dann schauen ob es das richtige für einen ist.
Ich habe es auf jeden Fall nicht bereut :D

ein Helm ist Pflicht und für die 18.00 Uhr Winter Touren bitte ausreichend Licht am Bike dabei haben! :ks:


Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste

cron