Jahresabschlusstour 2015

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Kolja » Mo 29. Dez 2014, 19:28

Das Jahr ist schon wieder so gut wie rum,

letzte Chance, am 31.12. 2015 nochmal eine (lockere) MTB-Runde zu drehen.

Wer ist dabei?

Treffen um 11 Uhr am gewohnten Treffpunkt.

Und vielleicht hinterher einen Punsch? :wink:

Cheers,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Oldwood Kai » Mo 29. Dez 2014, 19:46

Hier ich :ok:
bis Mittwoch dann :D

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Jochen » Mo 29. Dez 2014, 21:33

Kann ich leider nicht ...

Wünsche euch viel Spaß.

Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Karsten » Di 30. Dez 2014, 12:33

Ich kann diesmal leider auch nicht. :( Wir fahren weg. 8)
Viel Spaß und vergesst die Berliner nicht!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Geradeausfahrer » Di 30. Dez 2014, 13:55

Gute Idee Kolja, ich bin dabei!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Sascha » Di 30. Dez 2014, 14:56

Wird Zeit das ich mal wieder aus dem Keller rauskomme :evil2:
Ich freue mich :top:


Sascha
Benutzeravatar
Sascha
 
Beiträge: 145
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:46
Wohnort: Mönkeberg

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon fzap » Di 30. Dez 2014, 17:39

Ich auch.
Ich versuche diesmal auch durchzuhalten :lol:

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Uli » Di 30. Dez 2014, 22:05

Moinsen,

ich bin neu hier im Forum und würde auch sehr gerne bei Eurer Jahresabschlusstour mitfahren.
Wenn ihr vom Standard-Ausgangspunkt sprecht, dann ist das immer noch Uni Bibliothek Ecke Westring/Olshausenstraße, oder?

Viele Grüße
Uli

(ich würde aus Achterwehr kommen)
Uli
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Dez 2014, 21:55

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Karsten » Di 30. Dez 2014, 22:54

Uli hat geschrieben:Wenn ihr vom Standard-Ausgangspunkt sprecht, dann ist das immer noch Uni Bibliothek Ecke Westring/Olshausenstraße, oder?

Richtig! Viel Spaß! ;)

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Oldwood Kai » Mi 31. Dez 2014, 17:34

Eine schöne Abschlussrunde
mit lecker Punsch und Berlinern war das heute.
Danke Kolja für das guiden und dem leckeren Punsch :ok:

Dann mal bis zum nächsten Jahr
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 8)

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Jahresabschlusstour 2015

Beitragvon Kolja » Do 1. Jan 2015, 18:33

Jau,

das war doch ein netter Jahresabschluss. :top:

Um das Jahr auf Kivelo-Art zu verabschieden, waren Kai, Frank, Andreas,Sascha, Uli und meine Wenigkeit am Start.

Das Wetter passte, es war für die Jahreszeit relativ warm und trocken, und so haben wir uns nochmal die ,Mädelsrunde' vorgenommen. Hin und wieder ließ sich unterwegs etwas Matsch finden, ansonsten hatten wir eine eigentlich ganz gemütliche Runde von 54km in zweidreiviertel Stunden.

Leider ohne Wertung gab es drei Platten (zweimal Franks Hinterrad, einmal Frank :mrgreen: ), was den treuen Recken sicherlich in der Jahresbilanz endgültig ganz vorne in der Rennliste hätte enden lassen... :P

Uli hat einen bemerkenswerten Einstand gegeben: Nach 6 Wochen Bikerleben so locker mitzufahren, ist schon nicht sooo selbstverständlich. Zumal ihm nach der Anfahrt zum Treff aus Ganzweitweg auch noch der Heimweg im Sattel bevor stand, und das mit nichts als zwei Punsch und einer Portion Berliner als Verpflegung. Nochmal 'herzlich willkommen, Uli, gerne bis bald wieder' :ok:

Danke auch noch an die Berlinerspender; so konnte es doch gepflegt in die abendliche Völlerei gehen. :D

Auf schöne weitere Touren in 2015!,

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron