Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon David » Fr 12. Dez 2014, 19:16

Wetter sieht morgen nachmittag ganz passable aus, daher würde ich so 13/14 (aber nicht 12) uhr eine Gluhwein verdunstung, Grünkohl (Kale) verdauungs runde anbieten. Ganz entspannt durch den matsch radeln um sich auf die nächste runde (fressen und saufen) vorzubereiten.

Puls wird bewusst niedrig gehalten um explosions gefahr zu meiden :P

David
Zuletzt geändert von David am So 14. Dez 2014, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon Kolja » Sa 13. Dez 2014, 09:37

13 Uhr wäre doch eine Idee.

Also, ich hätte Lust. :)

Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon Geradeausfahrer » Sa 13. Dez 2014, 10:43

OK: um 13 Uhr eine Enspannungsrunde...
Ich bin dabei!!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon fzap » Sa 13. Dez 2014, 12:41

:( Leider immer noch kein funktionierendes Rad. Aber ich arbeite dran.
Euch wünsche ich viel Verdunstung.

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 13. Dez 2014, 13:23

Ich dunste mit
Was ist denn schon ein Samstag ohne kivelo

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon David » Sa 13. Dez 2014, 13:32

Ok dann 13 uhr bis gleich
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon David » Sa 13. Dez 2014, 18:03

Was ist glibschig und macht spass? Es kann auch Mountain biken sein :P . Ausser die angekündigten fand auch Timo gerade rechtzeitig die ankündigung und gesellte sich dazu. Gar so matschig wars nicht und bei dem gemässigten tempo war alles gut, vedaut hab ich, verdunstet nicht so sehr durch das geringe schweiss bildung :shock: war aber trotzdem nett etwas sonne und nur ein paar regen tropfen zu sehen.

Gefahren sind wir die A215 raus aus Kiel und dann Russee, Ahrensee, Achterwehr, F-trail und Kanal zuruck. Andreas plattete kurz hinter suchsdorf um uns etwas verspätet eine kurze pause in der sonne zu bescheren.

Matsch ist runter vom rad, fusse hoch am sofa und nachher gibt's was glibschiges für den magen, nähmlich wieder Grünkohl :mrgreen:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 13. Dez 2014, 18:20

war ne schöne Tour heute
danke fürs guiden David :ok:

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon Geradeausfahrer » Sa 13. Dez 2014, 18:49

Ja das war eine schöne Verdauungs- Matschtour! Die Milch hält wohl doch nur 4 Monate...
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Verdunst/-dauungs Tour 13.12.14

Beitragvon Quickie » Sa 13. Dez 2014, 22:41

Schee woars!!
:top:
Kette rechts!
Quickie
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:57
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste

cron