Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon Karsten » Mo 17. Nov 2014, 14:13

So lasset uns beten und büßen, unsere Sünden ablegen, dass unser Herr, unser oh heiliger Trailgott, wohl gesonnen eine Hand auf seine Schäfchen legt, auf unseren oh göttlichen Kieler Holytrails.

Hört meine Botschaft, die ich euch gebracht, so kommet Ihr Biker, es wird neue Sünde gemacht! :shock: :twisted:

Amen!

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon Grödlein » Mo 17. Nov 2014, 15:52

ich muss mal arbeiten. kann somit nicht,
Benutzeravatar
Grödlein
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 11:25
Wohnort: Schwentinental

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Di 18. Nov 2014, 09:37

Moin,
ich möchte morgen mitfahren.
Bin aber tagsüber in Lübeck
und kann deshalb noch nicht genau sagen ob ich es rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe.

Ich melde mich dann über WhatsApp ob es klappt.

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon David » Di 18. Nov 2014, 13:16

Der Karsten ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln. Er guidet mich auf grüner Aue und führet mich zum frischen trails. Er erquicket meine trittfrequenz; er führet mich auf tolle wege um seines spasses willen. Und ob ich schon bikte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, deine Strecken und dein Lupine trösten mich……… :mrgreen:

Bin dabei

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon UweP » Mi 19. Nov 2014, 00:50

ich hoffe, dass ich es arbeitstechnisch schaffe mit Euch Heiligen Bikern auf die Trails zu treten.

Uwe nach langer Abstinenz
UweP
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 10:55

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon Quickie » Mi 19. Nov 2014, 09:19

Moin,
lag zwei Wochen flach, Mandelentzündung und so... :scream:

Wenn ihr es nicht übertreibt, komm ich gerne mit! :)

@David: Mein "Positionslicht" ist jetzt aufgeladen, mal schaun was es kann :top:

Timo
Kette rechts!
Quickie
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:57
Wohnort: Kiel

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon fzap » Mi 19. Nov 2014, 11:58

Liebe Mitfahrer,

auch ich werde heute Buße tun, meine eigenen Fehler erkennen und Reue auf dem Pfad zeigen.
Heute werden sich alle Schäfchen in der Herde einer Gewissensprüfung gegenüber dem Trail unterziehen:
Ist die eigene Trail- und MTB-Führung gut und richtig? Wer Fehler bei sich selbst findet, soll hierbei keine Strafe erfahren, sondern die innere Bereitschaft erlangen, sich zu ändern, und ermutigt sein, einen Neuanfang zu wagen.
Nun heißt Buße ja Umkehr und es ist vielleicht ja auch erfreulich, dass uns die Möglichkeit zur Umkehr gewährt wird, jeden Mittwoch und Samstag neu und heute, am Bußtag, einmal ganz ausdrücklich: Lasst uns Karsten die Opfer bringen, die er von uns haben will: Höhenmeter und Strecke in Verbindung mit kurzen und hochintensiven Intervallen zur größtmöglichen metabolischen Reizung.
Die heilige Lupine wird uns beistehen und durch diese dunkle Zeit leiten.

Amen
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Mi 19. Nov 2014, 17:15

Oldwood Kai hat geschrieben:Moin,
ich möchte morgen mitfahren.
Bin aber tagsüber in Lübeck
und kann deshalb noch nicht genau sagen ob ich es rechtzeitig zum Treffpunkt schaffe.

Ich melde mich dann über WhatsApp ob es klappt.

Kai


werde mich gleich zum Buß- und Bettagsbiken aufmachen
bis gleich

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon Kolja » Mi 19. Nov 2014, 18:06

Werd heut nochmal in Demut versinken und eine kurze Runde in heimischen Gefilden fahren, um hoffentlich dir Resterkältung zu verscheuchen. Wenn's klappt, bin ich Samstag wieder voller Freude dabei.

Cheers,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Buß- und Bettagsbiken am 19.11. um 18Uhr

Beitragvon Quickie » Mi 19. Nov 2014, 23:54

Vielen Dank Karsten, ich fühle mich geläutert :top:
Kette rechts!
Quickie
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:57
Wohnort: Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron