Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon Karsten » Fr 31. Okt 2014, 10:15

Endlich ist es soweit! Das Warten hat ein Ende!
Nach endlosen Monaten des Betens, Bangens, Hoffens und natürlich auch ein großes Maß an Vorfreude findet sie nun endlich statt!

*BLING* *BLING* DIE SAMSTAGSTOUR AM 01.11.14 UM 11 UHR!!! YEAH!!! :top: *BLING* *BLING*

Wer ist dabei, wer kann sich DAS EREIGNIS DES JAHRES nicht entgehen lassen!?

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Fr 31. Okt 2014, 12:05

Jupp
das lass ich mir doch nicht entgehen :bb:

bin dabei :D

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon Kolja » Fr 31. Okt 2014, 20:04

Uiiiiiiiiii, eeeeendlich, oh man, da bin ich ja fast ZU aufgeregt um mitzufahren.

...aber nur fast! :)

Bis morgen,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon DLVW » Fr 31. Okt 2014, 22:45

Bin dabei.
DLVW
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 19:54
Wohnort: Hohenhude

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon fzap » Sa 1. Nov 2014, 09:46

Ich würde ja gerne...
...aber der Reformationstag gestern am 31.10.14 hat mir zu sehr zugesetzt :twisted:
Und dann war da doch noch was .... :mrgreen:

Ich wünsch euch viel Spaß bei der 1. und einzigartigsten Novembertour 2014.

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon Jochen » Sa 1. Nov 2014, 10:44

Bis gleich.
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon Oldwood Kai » Sa 1. Nov 2014, 19:42

An alle Langschläfer, Fußballfans usw.
Ihr habt heute eine der schönsten Touren des Jahres verpasst :top:
Und das ganze bei Frühlingstemperaturen im November (ein Bauer hat sogar noch Heu gemacht) :shock:
Super super geile Tour Karsten
Danke für den schönen Nachmittag
Ich habe jeden der 96 km genossen 8)

Kai
Benutzeravatar
Oldwood Kai
 
Beiträge: 592
Registriert: So 21. Okt 2012, 23:02
Wohnort: Altenholz

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon Karsten » So 2. Nov 2014, 13:52

Huiii.... Eine der schönsten Touren? Dann hatte meine sinnlose Tourenankündigung ja doch einen Sinn. :lol:
Hier ein paar Impressionen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Karsten
Karsten
 
Beiträge: 6379
Registriert: So 18. Mär 2007, 12:56
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken am 01.11.14 um 11 Uhr

Beitragvon Kolja » So 2. Nov 2014, 21:57

So ein Stück weit war die Ankündigung wirklich sowas wie ein Orakel. :D

...und in diesem Falle kann man wirklich nur sagen, dass jeder, der sich diese Tour entgehen lassen hat, RICHTIG was verpasst hat. Tolle Gruppe, fantastische Herbstwälder, unglaublich warm (jaaaa, Tobi, wir wundern uns auch nie wieder, dass du in Kurz zum Treff kommst :oops: . Aber wer soll DAS denn ahnen, so am ersten November?!? :? ), und immer wieder herrlichste Trails. Besser geht's wirklich kaum...

Danke an die Gruppe für diesen perfekten Tag, und natürlich danke Karsten für diese Hammertour!!! :top:

Mit An- und Rückreise standen am Ende bei mir tatsächlich 110,21km in knapp fünfeinhalb Stunden netto auf dem Tacho. :shock: Und das Dauergrinsen wollte trotzdem nicht nachlassen. :D

Cheers,
Kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron