Samstagsbiken am 18.11., 11 Uhr

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Samstagsbiken am 18.11., 11 Uhr

Beitragvon Kolja » Fr 17. Okt 2014, 09:16

Samstag ist Biketag!

Wer kommt mit?

Wie wär's diesmal mit einem Treffen um 11 Uhr, vielleicht an der Ecke Olshausenstraße/Westring?

Fröhlichen Herbst,
kolja
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Samstagsbiken am 18.11., 11 Uhr

Beitragvon Jochen » Fr 17. Okt 2014, 11:30

Gute Idee.
Angemeldet. :D
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Samstagsbiken am 18.11., 11 Uhr

Beitragvon David » Fr 17. Okt 2014, 12:15

Kolja hat geschrieben:Wie wär's diesmal mit einem Treffen um 11 Uhr, vielleicht an der Ecke Olshausenstraße/Westring?

Fröhlichen Herbst,
kolja


Ich weiss nicht ob dass so eine gute idee ist aber wir können es mal ausnahmsweise probieren :lol:

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Samstagsbiken am 18.11., 11 Uhr

Beitragvon Jochen » Sa 18. Okt 2014, 20:37

Es hat wieder Spaß gemacht..
David, Kolja und ich fuhren durchs Projensdorfer über Friedrichsort nach Schilksee. Anschliessend etwas Steilküste und über Schwedeneck, Freidorf und am Golfplatz vorbei ging es wieder zurück. Schwupp an Altenholz vorbei noch schnell über den Kanal waren wir wieder da.
David als Giudo, Räder schön schmutzig, eine perfekte Tour. :top:
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron