Dienstag 01.05.07 Roadtrip

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Dienstag 01.05.07 Roadtrip

Beitragvon Jens » So 29. Apr 2007, 17:51

Ursprünglich wollte ich einen früheren Start vorschlagen :idea: , was mir nun aber zeitlich nicht mehr passt. :roll:

Wer möchte also am 01.05. um 18.00 Uhr vor bo zu einem "Roadtrip" starten?

Jens
Zuletzt geändert von Jens am Di 1. Mai 2007, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Thies » So 29. Apr 2007, 20:22

Hallo, das finde ich gut.
Morgens gibt es noch einen schönen Brunch. Um 18.00 bin ich dann dabei. :!:
Noch mal ein bischen locker fahren, und schon mal auf Samstag für die 400km einstimmen. 8)
Gruß Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon chriz » Mo 30. Apr 2007, 08:41

Wenn ich dann schon wieder in Kiel bin, werde ich auch mitfahren. Wartet aber nicht auf mich.

Chr!z 8)
Benutzeravatar
chriz
chococrossie
 
Beiträge: 1784
Registriert: Do 2. Nov 2006, 09:07
Wohnort: Reinfeld

Beitragvon Jens » Mo 30. Apr 2007, 12:56

Klingt doch schon mal ganz gut. :lol: :lol: Chriz gibt ein bischen Gas und wir bekommen dann eine nette Runde zusammen.

@Thies
Wie war den der 300er ab Kiel?

Jens
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Thies » Mo 30. Apr 2007, 13:28

Hallo Jens,

Ich mache noch mal einen kompleten Bericht, mit Streckenbeschreibung.
Aber vorab in Kurzform:
Der 300er von Kiel war super. und ganz locker.
Morgens schon mal mit dem Rad ganz gemütlich 24km hin gefahren 8) , ein bischen Glatteis auf der Hochbrücke mitgenommen, und ab da war das Wetter wirklich sehr gut. Sonnig, ein wenig Wind aus West, drehend auf Südwest, ca 2 bis max 3Bf.
Die Strecke war auch sehr gut ausgearbeitet und die Truppe war dieses mal sehr homogen und angenehm.
Start war um 7.10 mit 13 Startern. Einer war schon vorher gestartet. Ankunft dann um 20.20 wieder in Kiel mit 10 Fahrern.
Bei km 166 dann ein Unfall, ein Stein lag auf der Straße, und die hinteren im Feld konnten trotz Handzeichen nicht mehr ausweichen.
1 Sturz mit Prellungen, Mantel und Schlauch Schrott, Felge glücklicherweise heil. Also Material zusammengesammelt und Repariert.
Der Kollege war drauf und drann ab zu brechen, hat aber, alle Achtung, bis zum Schluß mit uns ausgehalten. 8)
Ohne Pausen war es ein Schnitt von 27,8 km/h. Strecke 315km.
Ich wäre auch noch wieder mit dem Rad nach Hause gefahren, so schlimm war es also nicht, aber Armin hat mir dann angeboten mich mit zu nehmen.
Gruß Thies, bis morgen
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde

Beitragvon Jens » Mo 30. Apr 2007, 20:15

Moin Thies,

einen 300er kann man auch ruhig fahren? :lol: :lol: :lol: Freu mich schon auf Deinen Bericht.

Jens

@Alle

Ist doch eine coole Idee über Veranstaltungen zu schreiben, die man gefahren hat.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon derjan » Mo 30. Apr 2007, 22:45

Moin Alle,

ich bin wohl auch dabei.
Benutzeravatar
derjan
Hallensportler Nr. 2
 
Beiträge: 769
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 14:50
Wohnort: Kiel

Beitragvon andi » Di 1. Mai 2007, 16:55

bin auch da.

Bis nachher
Andi
Andi
andi
Heckensportler
 
Beiträge: 335
Registriert: Di 27. Feb 2007, 16:32
Wohnort: Altenholz

Beitragvon Jens » Di 1. Mai 2007, 22:23

Ach, diese Ausfahrt war doch nett :lol: :lol: :lol: oder? 65,64 km hatte ich zum Schluß auf dem Zähler stehen. Mit dabei waren heute Andi, Hauke, Jan, Thies und ich.

Da ich den Westensee :bad: oder Gettorf :bad: heute nicht ertragen konnte, und auch niemand Einwendungen erhob, sind wir eine Tour nach Preetz gefahren :ok: .

Als wir aus Kiel heraus waren und unser Tempo gefunden hatten lief die Sache sehr rund. Wir spulten also brav unsere Kilometer ab und dann war es auch schon wieder vorüber.

Die Route im Einzelnen:

Kiel Westring - Hörnbrücke - Werftstraße - Klausdorfer Weg - Schönkirchen - Lilienthal - Preetz - Richtung Postfeld - Kiel Rönne - kurze Pinkelpause am Knick - Kiel Wellsee - Hauke verabschiedet sich - Molfsee - Mielkendorf - Schönw. - durchs Fegefeuer - Jan und Thies fahren ab hier zur Fähre in Landwehr - Andi und ich fahren über Melsdorf und Kiel Metthof an den Westring!

Jens :lol:,

der nun auch wieder mal nach Gettorf :ok: oder um den Westensee :ok: radeln kann.
Benutzeravatar
Jens
Carbon statt Condition
 
Beiträge: 2071
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 11:13
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Thies » Di 1. Mai 2007, 22:50

Hallo,
bin ein paar Kilometer später und mit 2 Kugeln Eis in Gettorf auch sehr zu frieden zu Hause angekommen.
Jan und Ich sind wie gesagt noch über den Kanal in Landwehr und von dort dann nach Neuwittenbek sowie Levensau.
Dort trennten sich unsere Wege, und ich nahm den Weg über Blickstedt, Wulfshagen und Tüttendorf nach Gettorf.
Ein schönes Eis 8) habe ich mir dann noch gegönnt und bin dann weiter nach Hause gefahren.
Ab Levensau noch mal richtig Tempo gemacht, und am Ende standen dann 101,3 km mit 30,07km/h auf dem Tacho.
Ich brauchte nicht mal einen Umweg zu fahren um über die 100km Marke zu kommen. :D :D
Thies
Look 585 Ultra / Look Kg381
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 535
Registriert: Sa 18. Nov 2006, 16:19
Wohnort: Zwischen Bucht und Förde


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste