Mittederwochebiken am 16.07.2014

Tourenankündigungen, Termine und Berichte in und um Kiel. (Mountainbike/MTB und Rennrad)

Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon David » Di 15. Jul 2014, 19:44

So Timo und Till sind schon dabei, da mein name nicht mit T anfängt weiss ich gar nicht ob ich mit darf aber um 18:00 uhr und nicht um 17:00 uhr wie mancherseits gewunscht sei, wäre ich bereit am Treff zu sein :wink:

Tavid
Zuletzt geändert von David am Do 17. Jul 2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon Kolja » Di 15. Jul 2014, 20:51

Tollja ist auch tabei.
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon DLVW » Di 15. Jul 2014, 22:46

Damit ich nicht wie Samstag zu spät von irgend welchen Änderungen erfahre, melde ich mich mal lieber an.
Natürlich mit der Absicht auch mitzufahren.
Ter frank trank zwei Bier und teht jetzt ins bett.
DLVW
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 19:54
Wohnort: Hohenhude

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon fzap » Di 15. Jul 2014, 23:02

Tich tauch
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon Geradeausfahrer » Mi 16. Jul 2014, 07:13

Ich bin diesen Mittwoch und Samstag nicht dabei. Euch viel Spaß bei der TT Tour!
Benutzeravatar
Geradeausfahrer
 
Beiträge: 245
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 14:40
Wohnort: Saarviertel

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon till » Mi 16. Jul 2014, 15:17

tja, tollte Typen touren technische trails :wink:

wo ist Jochen eigentlich?
AlpenX2013
Benutzeravatar
till
Tourett-Tourer
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Bordesholm

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon Kolja » Mi 16. Jul 2014, 16:12

Traut sich nicht sich anzumelden, weil 'Tochen' komisch klingt. :D
Whatever happens: Don't fight the mountain!
Benutzeravatar
Kolja
B.I.K.E.R. Tollkühn
 
Beiträge: 928
Registriert: Fr 6. Jul 2007, 20:36
Wohnort: kurz vor Kiel

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon fzap » Mi 16. Jul 2014, 22:01

:top: David, das war eine super Tour durchs obere Eidertal :D
oder war es das untere? :shock:
Egal, schön wars

Frank
Benutzeravatar
fzap
 
Beiträge: 479
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 13:17
Wohnort: Altenholz

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon Jochen » Do 17. Jul 2014, 10:39

Großes Kino David. :top:
Super Tour mit ordentlich Druck auf dem Pedal.
Und das Abschlußeis war oberlecker.
Gruß
Jochen
Benutzeravatar
Jochen
Timm Thaler
 
Beiträge: 343
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 13:43
Wohnort: nördlich von Hamburg

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon David » Do 17. Jul 2014, 12:11

fzap hat geschrieben::top: David, das war eine super Tour durchs obere Eidertal :D
oder war es das untere? :shock:
Egal, schön wars

Frank


Die Eider (lateinisch Egdor; altnordisch Egða; dänisch Ejderen) ist mit 188 Kilometern der längste Fluss in Schleswig-Holstein. Die Eider entspringt zu gleicher Stärke in zwei in Holstein gelegenen Quellteichen, nämlich dem See am Forsthaus Mannhagen südlich Schönhagen und dem Heickenteich beim Overdorfer Redder oberhalb des Klasterdoppelteiches, der früher herkömmlich als Quellteich angesehen wurde, jedoch einen geringeren Wasseraustritt hat. Die Ausflüsse der beiden oberen Quellteiche sind heute teilweise stark verrohrt und treffen sich unterhalb von Klein Buchwald zur Drögen Eider, die zum Bothkamper See fließt, der zwischen Bordesholm und Preetz liegt. Vom See fließt sie erst ein kleines Stück nach Südwesten, um dann östlich an Bordesholm vorbeizufließen. Fortan fließt ihr Wasser Richtung Norden nach Flintbek, Molfsee und dann in den Schulensee, der am südwestlichen Stadtrand von Kiel liegt.

Bild

Also Frank eindeutig obere Eidertal :mrgreen: Zur einfachhalberkeit nenne ich ihm aber Blaue Brucke Tour.

David
In every part of the globe it is the same! Hatred, fear and unreasoning hostility have possessed men's hearts! But the Silver Surfer will have no part of it!
Benutzeravatar
David
 
Beiträge: 752
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 10:22
Wohnort: Kiel

Re: Mittederwochebiken am 16.07.2014

Beitragvon till » Do 17. Jul 2014, 14:08

aha, Heimatkunde mal anders :P
schön war`s :top:
AlpenX2013
Benutzeravatar
till
Tourett-Tourer
 
Beiträge: 243
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 18:38
Wohnort: Bordesholm


Zurück zu Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste